Star Wars Episode 8
#1
0
Mir geht gleich einer ab.



hier noch der deutsche Trailer, aber der ist zum Ende hin Murks. Wieso muss der Typ nochmal den Filmtitel vorlesen?

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#2
0
Dann schnell alle auf den Hypezug aufspringen. Nächste Station: Enttäuschungsstadt.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#3
0
Ja, das Flair des Besonderen ist innerhalb der letzten Jahre verschwunden, was Star Wars angeht. Schon "Rogue One" war, im Nachhinein betrachtet, nicht mehr als irgend so ein Film, den man auch kein zweites Mal schauen braucht.

Was Gaming angeht, hat EA ja ein tiefes Loch gegraben, aus dem das Franchise kaum mehr entkommen kann. Und trotz all der Meckereien seitens der Gamer, hat SW Battlefront 14 Millionen Einheiten verkauft (also in etwa 840 Millionen Dollar Einnahmen). In Zukunft wird man also auch einen ähnlichen Rotz erwarten dürfen.
Zitieren
#4
0
Ach ich find die neue Star Wars-Reihe eigentlich echt gut. Wenn ich da an meine großen Sorgen von vor ein paar Jahren denke als rauskam, dass Disney die Reihe fortsetzen will... da wurde mir richtig schlecht.

Ich fand The Force Awakens auf jeden Fall schlechter als Rogue One. Trotzdem fand ich Ersteren auch schon gut und gehöre zu der Minderheit, die nicht enttäuscht aus dem Kino gegangen sind. Ich finde das alte Star Wars-Gefühl war voll da und bin jetzt schon richtig gespannt wie es mit Rey, Finn, Kylo und Luke weitergeht. Dass das ein Abklatsch von Episode 4 (?) sein sollte, war mir nie bewusst und fand ich daher nicht schlimm. Vielleicht liegt das daran, dass die Filme bei mir so lange her sind und mir deswegen die Parallelen nicht aufgefallen sind, aber so oder so war Episode 7 für mich gerade mal der Auftakt einer neuen Trilogie und dafür fand ich den Film super: ich mag die neuen Charaktere, ich fand den Film spannend und handwerklich kann man ja sowieso gar nix bemängeln.

Aber den Trailer von Episode 8 find ich trotzdem lahm, da fand ich den von TFA damals viel, viel krasser (inkl. Gänsehaut). Das heißt aber nix, denn ich lege Trailer eh nicht auf die Goldwaage und meist schau ich mir die sogar gar nicht erst an. Von daher ist mir das gleichgültig, hat ja nix mit dem fertigen Film zu tun.
[Bild: y4ipbsrp.jpg]
Zitieren
#5
0
[Ironie]Ja, ich bin auch gespannt ob es wieder um die Macht und Lichtschwerter gehen wird. Ob es diese Macht überhaupt gibt, oder ob das ein Ammenmärchen aus längst vergangenen Zeiten ist.[/Zynismus]

Ich jedenfalls werd dem Kino fernbleiben.

Edit: Nichtmal mehr den Trailer hab ich mir angeschaut.

Star Wars kann sich gleich neben Star Trek legen.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:Schon "Rogue One" war, im Nachhinein betrachtet, nicht mehr als irgend so ein Film, den man auch kein zweites Mal schauen braucht.

Geh weg!

Ich fand den besser als Ep7, die Info, dass der Todesstern quasi vom Konstrukteur sabotiert wurde, hat mich voll geflasht.
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#7
0
Den 7 Teil fand ich sehr gelungen, Rogue One kann man sich anschauen aber mehr auch nicht. Ich habe nur die Befürchtung das Disney Star Wars so melken wird bis es wie bei Star Trek nachher keiner mehr sehen möchte. Die sollten das langsamer angehen und nicht jedes Jahr ein Film raus bringen.
Zitieren
#8
0
OH MEIN GOTT!!!!! Geschockt Geschockt Yeah Yeah

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#9
0
Big Grin

Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#10
0
Ich freue mich schon tierisch drauf und kann es kaum noch erwarten endlich im Kino zu sitzen. Cool Cool Cool
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#11
0
Ich hab schon Karten für die Mitternachtspremiere und kann es auch kaum erwarten. Episode VII fand ich richtig gut. Das war eine würdige Liebeserklärung an die alte Trilogie. Aber ich hoffe, dass die bei Episode VIII etwas mutiger sind und ein paar neue Wege ausprobieren. Der nächste Todesstern darf gerne noch ein paar Episoden warten Wink

Rogue fand ich auch super. Vor "Solo: A Star Wars Story" hab ich aber eher Angst. Einen Film über Han Solo, der dann nicht mal von Ford gespielt wird, braucht es meiner Ansicht nach nicht unbedingt. Ein Spinoff über Kenobi, der die Zeit zwischen III und IV beleuchtet und mit Ewan McGregor als Hauptrolle finde ich da deutlich interessanter. Mal schauen, ob der als nächstes kommt.

Was glaubt ihr denn, wer Reys Eltern sind? Ich tippe ja, dass sie eine Solo/Organa ist.
Zitieren
#12
0
Hab mir auch Karten für die Mitternachtspremiere gekauft natürlich in OV Big Grin
Letzes mal waren echt viele verkleidete da war schon sehr lustig.

Ich glaube wir sehen den Film auch stunden vor den Amis.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#13
0
Ich war beim letzten mal auch verkleidet Cool War witzig, ich hatte auch mein Lichtschwert dabei und habe mich dann mit einem als Vader verkleideten Mitarbeiter duelliert. Hach ja, ich bin gerne Nerd Baby
Zitieren
#14
0
Ich muss erst mal Teil 7 und Rogue One nachholen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Bei Episode VII (natürlich Mitternachtsvorstellung...) stand bei uns an der Eingangstüre eine als Twi´lek verkleidete Frau als Türsteher.

Sie fand es nicht so lustig als ich sie mit dem Vulkan-Gruß von Spock begrüßt -und dann "Oh, falscher Film oder?" gesagt habe. Big Grin

Ich dafür umso mehr. Fröhlich
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#16
0
Mache Fans sind was das angeht leider echt humorbefreit...

[Bild: loved_him__34768.14307tbu7.jpg]
Zitieren
#17
0
Heinrich Reich schrieb:Ich muss erst mal Teil 7 und Rogue One nachholen Baby.
[Bild: How-About-No-Meme-Dr-Evil-13.jpg]
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#18
0
Vorfreude steigt. Gleich geht's los. Schnell noch den Jedimantel bereitlegen. Bin schon sehr gespannt. Morgen werde ich sehr müde sein, aber das ist es hoffentlich wert Smile
Zitieren
#19
0
Krass, der ist schon raus? Smile

Na dann viel Spaß, Clergy! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#20
0
Danke!

NOCH ist der noch nicht raus. Offiziell erst morgen, aber ich gehe gleich zur Mitternachtspremiere Pleased
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste