Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Starcraft + Erweiterung jetzt gratis
#1
0
Hey Jungs und Mädels,

Starcraft mit Erweiterung wird jetzt von Blizzard gratis angeboten.
Sogar auf deutsch^^ Die scheinen sogar noch etwas am Spiel geschraubt zu haben, ist jetzt Version 1.8. Ganz super freut mich der neue Fenstermodus Smile

StarCraft Brood War: Änderungen durch Patch 1.18

Windows Vollbild- oder Fenstermodus, Alt+Enter-Tasten gleichzeitig zum Wechseln drücken
UTF-8-Unterstützung
Verbesserter Cursor
Beliebte Maps hinzugefügt
Anzeige für Aktionen pro Minute (APM)
Beobachter-Modus hinzugefügt
Information erscheint, wenn Gegner der Lobby beitreten
Automatisches Speichern für Replays
Timer lässt sich anzeigen
UPnP-Unterstützung
Neues OpenGL-Backend
Direktere Gameplay-Erfahrung im Multiplayer
Optimierte Benutzeroberfläche (UI) im Battle.net
Optimierte Lobbys
Optimierte Kompatibilität mit Windows 7, 8.1 und 10
Optimierte Anti-Cheat-Maßnahmen
Verbessere Installation
Mac Beta-Unterstützung für 10.11 und höher

http://eu.blizzard.com/de-de/games/sc/
Zitieren
#2
0
Wäre cool, müsste ich dafür nicht noch einen Account erstellen. Aber danke für den Hinweis! Smile
Zitieren
#3
0
Habs mir gestern schon aus dem BattleNet gezogen. Funktioniert unter Win8.1 einwandfrei. Ich habe gleich mal die erste BroodWar-Mission gespielt und verloren Big Grin

Ich bin einfach kein Strege Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Danke habs mir auch runtergeladen, war zwar früher mehr Warcraft infisziert, aber das Balancing der 3 Fraktionen ist glaub ich bis heute Referenz für Echtzeitstrategiespiele.
Zitieren
#5
0
gibts das irgendwo ohne registrierung?

Wenn ich mich registrieren muss, isses net gratis...
Zitieren
#6
0
Rocco schrieb:Danke habs mir auch runtergeladen, war zwar früher mehr Warcraft infisziert, aber das Balancing der 3 Fraktionen ist glaub ich bis heute Referenz für Echtzeitstrategiespiele.

Warcraft 2 habe ich auch gesuchtet, wie kaum sonst einer. Aber danach habe ich auch gerne StarCraft gespielt, war in vielen Punkten besser.

Nemu: Ich habs einfach von meinem Bnet-Account geladen...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
@Nemu
hier kann man sich den Installer herunterladen, der dann den ganzen Kram aus dem Netz saugt. Scheinbar braucht man so keinen Account.
Allerdings weiss ich nicht, ob die Installation dann an den PC gebunden ist - kann das jemand bestätigen oder negieren? Ist das Spiel dann portabel?
Zitieren
#8
0
Ich habe die deutsche Version auf meinem Windows-7-Desktop-PC heruntergeladen und die Daten hinterher per USB-Stick auf meinen nichts ans Internet angeschlossenen Windows-10-Laptop übertragen. Es ließ sich dort problemlos starten. Die Administrator-Anfrage des Updaters konnte ich einfach ablehnen und das Spiel startete trotzdem.
Ich würde also sagen: Ja, das durch den Installer heruntergeladene Spieleverzeichnis ist portabel.
Zitieren
#9
0
Danke tomwatayan, dann lade ich's mir auch herunter. Fröhlich
Zitieren
#10
0
hat jemand schon den multiplayermodus getestet? ach, ich erinnere mich an die zeit, wo ich in der lobby server fand mit dem namen: DSL ONLY or 56k ONLY Big Grin

EDIT: wie, brauche ich dafür ne extra software um es spielen zu können? eigentlich reichen mir steam und gog galaxy schon Rotes Gesicht
Zitieren
#11
0
Wie gesagt: hier kann man sich den Installer herunterladen, der dann den ganzen Kram aus dem Netz saugt. Scheinbar braucht man so keinen Account und keine Zusatzsoftware.
Aber starten kann ich's auf dem ollen Laptop nicht - es mag scheinbar meine Grafikkarte nicht. Na ja.
Zitieren
#12
0
Also bei mir ist es anstandslos gestartet. Ich habe auch nur GoG und Steam. Ich habe mich halt auf meinem alten BattleNet-Account eingeloggt, das Spiel gesucht, den Installer geladen und installiert. Ich musste keine weiteren Daten eingeben und konnte gleich loslegen...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
Funzt tatsächlich ohne Account. Um es mir deutsch und englisch herunterzuladen brauchte ich aber 2 Computer. Es werden wohl beim Download recht präzise Erkennungsmerkmale unserer PCs an Blizzard übermittelt.
Zitieren
#14
0
Vielleicht hättest du vorher die erste Version wieder deinstallieren müssen? Also ich konnte deutsch und englisch nacheinander herunterladen, ohne den Computer zu wechseln. Das deutsche Benutzerprofil (Tom) wurde dann auch in der englischen Version angezeigt, weil das beim Deinstallieren nicht entfernt wurde.
Zitieren
#15
0
Ich hatte es in Sandboxie runtergeladen. Von dort auf eine USB-Platte gesichert, dann die Sandbox gelöscht und in einer neuen Sandbox die Starcraft-Setup.exe neu heruntergeladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 385 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Darkwood gratis und legal über die Piratenbucht Mustrum 4 3.199 28.08.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Mechwarrior 4 inkl. aler Erweiterung kostenlos Freak11 1 2.740 04.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  OnEscapee - Die Amiga CD ist jetzt Freeware!! Retro-Nerd 3 2.696 06.12.2007, 08:53
Letzter Beitrag: acp
  Sam & Max Episode 4 - gratis Rocco 2 2.531 19.11.2007, 21:46
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste