Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche bestimmten Fan-Edit!
#1
0
Hey Leute!

Von Indiana Jones and the Temple of Doom wurde im Juni 2008 ein Fan-Edit vom User "Infodroid" erstellt.
Den hatte ich schonmal auf der Festplatte und der ist absolut genial! Viele der albernsten Szenen wurden herausgenommen, der Anfang ist nun komplett anders und alles in allem fühlt sich der Film eine ganze Ecke angenehmer an.

[Bild: templedvdcover1_3d2nokye.jpg]

Eintrag auf Fanedit.org
Original-Thread auf OriginalTrilogy.com


Das Problem ist nun:
Normalerweise bekommt man alle möglichen Fan-Edits ja auf Fanedit.info, aber der Download-Container zu besagtem, von mir gesuchtem Fan-Edit verweist nur auf Links, die schon längst tot sind (von Rapidshare und Megashares).
Auch einen (aktiven) Torrent zum Fan-Edit konnte ich nicht finden.

Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich diese Version noch finden könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 866 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] Suche kreativen Bildbearbeiter ... Heinrich Reich 27 13.602 20.05.2017, 15:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Suche Goofy-Video! Atreyu 7 4.094 06.02.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Suche Vorschläge: Animationsfilme Atreyu 26 11.395 12.04.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Film] Suche Film... SonataFanatica 14 4.142 01.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste