Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] avast online security weg beim firefox
#1
0
huhu


ich hab gestern das windows 10 creators update installiert.


mir ist nun aufgefallen das beim firefox der browser security schutz weg ist
also das plugin wo man ad blocker usw einstellen konnte

unter addons und plugins ist es nicht mehr da
im avast die komponente entfernen und wieder hinzufügen hat nix geholfen, ebenso eine neuinstallation von avast nicht

(glaub ich geh wieder zu avira, was da alles fürn scheiss mit installiert werden will wenn man nicht genau guckt an komponenten, ist ja schlimmer als beim ms office paket :-) )


firefox wurde vor kurzem auch upgedatet auf 53.0.2
ist die frage obs wegen dem firefox update weg ist oder es an dem creators udpate leigt.


nutzt hier zufällig jemand firefox und avast ?
und kann mir sagen ob das security plugin noch da ist ?
Zitieren
#2
0
Das is normal es kann sein das auch alle deine daten weg sind 1mal neustart und zumindest normale daten sind wieder da.

Addons wie avira firefox usw muste alle neu laden und zuweisen denk auch dran das alle datenschitzsachen wieder aktiv sind und du die ausdschalten must hatte das selbe die vor 2-3 wochen
Zitieren
#3
0
"Addons wie avira firefox usw muste alle neu laden und zuweisen denk auch dran das alle datenschitzsachen wieder aktiv sind und du die ausdschalten must hatte das selbe die vor 2-3 wochen "



ich hab avast komplett neu installiert incl der browser komponente.
im firefox wird das addon aber nicht aufgelistet.
sucht man dort danach wird nix gefunden, auch nicht auf der firefox hp



ich hab nun mal den edge browser versucht
der hat wohl eigene schutz mechanismen
Zitieren
#4
0
avast browerschutz gehört ja auch zu avira antivir soweit ich mich nich irre und lass die finger von edge avira auffem pc reicht doch firefox allein blockiert doch genug mist und ehcte sachen erkennt der scheiß sowiso nciht Big Grin
Zitieren
#5
0
avast und avira sind 2 vers. antiviren Programme
Zitieren
#6
0
falls jemand hier firefox und avast benutzt bin ich um infos dankbar wie ich das avast plugin wieder bekomme

hab firefox und avast neu installiert, aber hat nicht geholfen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fehler beim Abdocken von USB Geräten Commodus 4 536 24.05.2023, 22:49
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Beim Laptop zuklappen automatisch Anzeige auf Monitor 2 duplizieren? Commodus 4 1.200 03.10.2022, 13:56
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] firefox shortcut K.A.R.R. 2 1.245 09.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Hilfe beim MP3 taggen Corsafahrer 1 2.021 12.01.2020, 03:38
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Frage] Firefox Tastenkürzel K.A.R.R. 0 1.290 24.10.2019, 22:00
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste