Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

angeblich Thief Film und Spiel in Entwicklung
#1
0
http://www.straightupfilms.com/film/thief/

mal schauen was daraus wird...
Zitieren
#2
0
Kurios, davon habe ich bisher noch gar nichts gehört. Na ja, andererseits hat für mich die Serie bei Teil 3 (= Shadows of the Metal Age Wink ) auch geendet...
Zitieren
#3
0
Och, du kannst doch das Spiel mit der besten Rahmenhandlung, also "Deadly Shadows", nicht außen vor lassen.

Das wird nix. Weder mit dem Film, noch mit "Teil 5".
"Thi4f" war eh ein Reboot bzw. eine komplett andere Art Spiel. Ist meines Erachtens eine brandneue Reihe, die praktisch nichts mit der Thief-Trilogie an den Hacken hat. (Ich empfinde das ein bißchen wie mit "AVP" im Vergleich zu "Alien".)
Zitieren
#4
0
Kann ich wohl. Wink Ja, ich weiss, ich sollte es noch einmal mit der betreffenden neu in Angriff nehmen, aber ich konnte mich bisher einfach noch nicht richtig dazu durchringen. Mir fehlt einfach Torsten Michaelis' grandiose Stimme zu sehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.612 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.066 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  Zuletzt gekauftes Spiel? Axman 290 73.100 03.05.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.507 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Greyhill Incident - Das Spiel wirkt wirklich gruselig Gottf 3 585 10.12.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste