Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme
#1
0
Hallo Leute, hat zufällig jemand Interesse an dieser Grafikkarte?
Zustand natürlich gebraucht, aber top in Ordnung. Gekauft im Herbst 2015 bei Amazon. Soweit ich weiß ist die Garantie bei Amazon abgelaufen, aber wie sieht es da bei Nvidia/Zotac aus? Müsste ich mal nachschauen, gibt bestimmt eine Restgarantie. Die OVP ist vollständig und unbeschädigt.

Sollte jemand Interesse haben, einfach mal einen Preis vorschlagen. Ich dachte bevor ich die bei eBay oder so inseriere, frag ich erstmal hier nach. Vielleicht wäre das für den ein oder anderen ja auch eine gute Gelegenheit zu Nvidia zu wechseln. Wink

Eben nachgesehen. Anscheinend gibt Zotac 5 Jahre Garantie. Eine Rechnungskopie von Amazon könnte ich dann natürlich mitgeben. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] MSI GTX 770 TF 2GD5/OC - DEFEKT - ReservoirDog 0 920 15.07.2020, 13:09
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste