Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Mülleimer mit Absenkautomatik
#1
0
Meine Eltern suchen für zuhause einen Mülleimer mit Absenkautomatik. Kennt ihr da gute mit guter Qualität?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Bei Amazon gibt's doch ne Menge von denen. Wink
Einfach mal ein bißchen stöbern und die Rezensionen lesen.
Zitieren
#3
0
Ja, hab da auch schon geguckt, aber evtl hat schon jemand gute Erfahrungen mit ner bestimmten Marke gemacht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Ich muss gerade erstmal schauen was das überhaupt ist. Ist das ein Mülleimer mit Presse?
Zitieren
#5
0
Ne, da senkt sich der Deckel schön ruhig ab. Smile Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Dornfeld schrieb:Ich muss gerade erstmal schauen was das überhaupt ist. [...]
Ich auch. Big Grin
Sachen gibt's ... Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
deine eltern scheinen ja nen ruhestörungsproblem mit mülleimer deckeln zuhaben ..... ja wenns schon zuschwer wird den deckel langsam loszulassen oder nich zuknallen Big Grin


ebi absenk automatik dacht ich auch erst irgendwie das der müll abgesenkt wird damit mehr reinpasst haha Big Grin
Zitieren
#8
0
ayanamiie schrieb:ebi absenk automatik dacht ich auch erst irgendwie das der müll abgesenkt wird damit mehr reinpasst haha Big Grin
Müllentsorgung ist eine hohe Kunst...........
[Bild: 14714uourb.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Geschockt

Erschreckendes Neuland, was manchereiner so bei "Absenkautomatik" erst nachgrübeln muss!

[Bild: senkbqpxi.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Playstation 1 mit Mod Chip gremlin31 16 5.823 29.11.2022, 05:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.020 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.034 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.623 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] PS Vita mit Enso CFW & 128GB Speicher für 200€ JohnSheridan 0 1.444 22.01.2018, 07:10
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste