Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

–=[ Der große "Naruto"-Thread ]=–
#61
0
Also Dragonball Z hab ich als Kind komplett gesehen, eine Wiederholung möchte ich nicht. Ich behalt das lieber so in Erinnerung.
Am Rest hab ich ehrlich gesagt kein Interesse. Big Grin
Zitieren
#62
0
purpur schrieb:[Bild: weeds1ipd7.gif]
Jaaaa, sorry, ich hab es nicht mehr geschafft weiterzuschauen. War bis vor kurzem mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt und die hat natürlich dementsprechend Zeit gefressen. Schau aber bestimmt bald weiter, vergessen habe ich es definitiv nicht. Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#63
0
Das mit der Bachelorarbeit hab ich mir schon gedacht, hab das nicht vergessen. Hatte sogar letztens mal Sonata gefragt wie weit du damit bist. Big Grin

Bin gespannt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.452 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 866 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.642 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.415 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.597 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste