Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Magic Karten
#1
0
Ich räume seit gestern auf und miste alles aus was ich nicht brauche. Da kommt ganz schön viel Müll zusammen. Ich hab in der Schublade einen Stapel Magic Karten aus meiner Kindheit gefunden mit denen ich aber nie gespielt habe und auch heute nix mit anfangen kann. Ich könnte die jetzt also auch einfach wegschmeißen, aber ich wollt mal fragen ob jemand sowas sammelt. Dann würd ich die in einen Briefumschlag packen und verschicken.

Komischer Weise sind auch zwei Yu-Gi-Oh Karten dabei. Confused

[Bild: img_20170717_113308hkjtf.jpg]

Sind 45 + 2 Karten.
Zitieren
#2
0
guck ma lieber erst ob da was seltenes bei ist Big Grin darfstnich vergessen manche karten sind schnell mal hunderte euro selten zichtausend wert sihe zb schwarzer lotus
Zitieren
#3
0
ayanamiie schrieb:guck ma lieber erst ob da was seltenes bei ist Big Grin darfstnich vergessen manche karten sind schnell mal hunderte euro selten zichtausend wert sihe zb schwarzer lotus

Gibt's da irgendwo ne simple Liste mit den Karten, die deutlich was Wert sind (100+)? Ich habe auch noch alte Kartensets aus den 90ern, die wollte mein Bruder irgendwann nicht mehr.
Zitieren
#4
0
[Bild: button-large.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Karten von Risiko nachdrucken OSIRIS 1 1.210 10.12.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Wo karten kaufen? Mr_Crowley 2 1.668 29.06.2005, 13:35
Letzter Beitrag: Mr_Crowley
  [Info] Heroes of Might & Magic 4 HeinzNudelz 1 1.110 16.01.2005, 16:10
Letzter Beitrag: H2k
  Magic: The Gathering Fans??? meltown_cowboy 6 2.298 17.04.2004, 10:05
Letzter Beitrag: Cyberworm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste