Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Maps aus RPG's auf Stoff drucken - wo?
#1
0
hi!

mal eine etwas speziellere frage - früher gab es ja die maps, z.b. bei einigen ultima games, auf stoff gedruckt als goodie.

die maps bekommt man ja noch alle mehr oder weniger hochauflösend als jpg - ich habe nun mal etwas im netz gesucht, aber kein printshop gefunden, der eine vorlage auf stoff drucken würde Big Grin

in einem anderen forum meinte jemand man könne ja ein t-shirt damit bedrucken lassen und es dann ausschneiden - keine schlechte idee an sich, aber der stoff ist ja ein ganz anderer und es würde an den rändern auch nicht so schön aussehen.

hat von euch jemand eine idee wer so etwas machen könnte?

gruß
Zitieren
#2
0
Ich hab damit keine Erfahrung und kann dir keinen Betrieb empfehlen, aber die Internetsuche sieht doch recht vielversprechend aus.


Drucke auf Stoff
Zitieren
#3
0
danke, ich werde es eventuell mal testen :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.313 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Problem] Meine Datein sehen komisch aus Fire 10 3.477 30.03.2022, 09:20
Letzter Beitrag: Doremi
Heart [Info] "Also bin ich meinen Eltern auf den Nerv gegangen" Juttar 5 1.354 16.04.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Silver auf Steam Manny Calavera 16 6.189 01.06.2020, 09:48
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Ist cards.dll nicht auf der Windows 98 SE CD enthalten? Turaltay 4 2.789 25.05.2019, 08:23
Letzter Beitrag: Turaltay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste