Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zuwachs!
#21
0
SonataFanatica schrieb:Luftballons sind ne ganz nette Idee, aber vielleicht erst in ein paar Wochen wenn er sich ein bisschen mehr eingewöhnt hat.
Aber dann verpasst Du ja Szenen, wie bei 1:05 des oberen Videos Big Grin. Das sieht so herrlich aus... kann mich jedes mal schlapplachen Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
SonataFanatica schrieb:Ganz ehrlich? Big Grin Hätten wir genug Platz (und Geld), würden wir uns wohl so'ne richtige Katzenwohnung mit 15 Katzen zulegen.^^
So Katzen-von-Ulthar-mässig, ich verstehe. Wink Ich kann das gut nachvollziehen, die blosse stille Gegenwart von Katzen finde ich ungemein bereichernd.
Wir haben noch unseren steinalten Kater, 18 Jahre. Ein echter Greis mit diversen kleineren Malaisen, aber zufrieden wie sonst was. Auf den Höfen in der Umgebung gibt's immer wieder junge Katzen und ich war schon oft kurz davor, eine mit nachhause zu nehmen, aber ich will den alten Herrn nicht mehr inkommodieren, der soll seinen Lebensabend noch ruhig verleben. Dann gibt's aber auch sicher bald wieder Nachwuchs. Smile
Hmm... ich sollte unbedingt mal wieder mal Die Traumsuche nach dem unbekannten Kadath lesen, das kleine Kätzchen, dem Carter eine Schale Milch gibt, kommt mir unverhofft in den Sinn.
Zitieren
#23
0
Prometheus schrieb:Hmm... ich sollte unbedingt mal wieder mal Die Traumsuche nach dem unbekannten Kadath lesen, das kleine Kätzchen, dem Carter eine Schale Milch gibt, kommt mir unverhofft in den Sinn.
Jaaaaaaaaa, das ist auch die erste Stelle, die mir immer ins Gedächtnis kommt, wenn ich an die Geschichte denke. Fröhlich Fröhlich

Gadler schrieb:Aber dann verpasst Du ja Szenen, wie bei 1:05 des oberen Videos Big Grin . Das sieht so herrlich aus... kann mich jedes mal schlapplachen Pleased
Haben Lena und ich uns auch gerade angeschaut und uns schlappgelacht.^^



Soooo, endlich hat er einen Namen. Fröhlich
Wir haben ihn Hobbes genannt (nach dem Tiger aus "Calvin & Hobbes" und natürlich nach dem friedlichen Kilrathi aus "Wing Commander", Teil 2 und 3). Passt einfach zu gut, er ist so ein süßer kleiner Tiger:

[Bild: 20170729_2301420wuwx.jpg]
Zitieren
#24
0
Du hast Wing Commander 3 noch nicht gespielt? Wink
Zitieren
#25
0
Prometheus schrieb:Du hast Wing Commander 3 noch nicht gespielt? Wink
War Hobbes in Wing Commander 3 nicht ein Doppelagent????? Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#26
0
Corsafahrer schrieb:
Prometheus schrieb:Du hast Wing Commander 3 noch nicht gespielt? Wink
War Hobbes in Wing Commander 3 nicht ein Doppelagent????? Confused Confused
Geschockt Spoilerwarnung, schnell!! Big Grin
Zitieren
#27
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: 20170729_2301420wuwx.jpg]
Unbegreiflich, daß es Menschen Untermenschen gibt, die solchen Tierchen was antun können. Will gar nicht anfangen über Chinesen nachzudenken. Da wäre er vermutlich schon im Kochtopf verendet.
[Bild: 1408164482668eqsp9c7sv3.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Prometheus schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Prometheus schrieb:Du hast Wing Commander 3 noch nicht gespielt? Wink
War Hobbes in Wing Commander 3 nicht ein Doppelagent????? Confused Confused
Geschockt Spoilerwarnung, schnell!! Big Grin
Das ist heutzutage noch ein Spoiler? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
SonataFanatica schrieb:Soooo, endlich hat er einen Namen. Fröhlich
Wir haben ihn Hobbes genannt (nach dem Tiger aus "Calvin & Hobbes" und natürlich nach dem friedlichen Kilrathi aus "Wing Commander", Teil 2 und 3). Passt einfach zu gut, er ist so ein süßer kleiner Tiger:

[Bild: 20170729_2301420wuwx.jpg]
Süß! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#30
0
Corsafahrer schrieb:
Prometheus schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Prometheus schrieb:Du hast Wing Commander 3 noch nicht gespielt? Wink
War Hobbes in Wing Commander 3 nicht ein Doppelagent????? Confused Confused
Geschockt Spoilerwarnung, schnell!! Big Grin
Das ist heutzutage noch ein Spoiler? Big Grin
Wollte ich gerade sagen! Big Grin Big Grin
Ey Leute!
Malcolm hat den König nicht umgebracht, es war der magische Dolch!
Sie sind nicht mutiert, sie stecken nur zu dritt in einem Pullover!
Constantine ist der Trickster/Waldfürst!
Aerith stirbt!

Big Grin
Zitieren
#31
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:[Bild: 20170729_2301420wuwx.jpg]
Unbegreiflich, daß es Menschen Untermenschen gibt, die solchen Tierchen was antun können. Will gar nicht anfangen über Chinesen nachzudenken. Da wäre er vermutlich schon im Kochtopf verendet.

Bei uns hat der Bauer denen früher das Genick gebrochen. Die wussten damals eben nicht, wohin mit den ganzen Kätzchen, weil es jedes Jahr einen ganzen Wurf neue gab.
Zum Glück wird heute sterilisiert...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#32
0
Meine Großeltern väterlicherseits hatten auch einen Hof und mein Papa hat immer erzählt, dass die so oft einen neuen Wurf Katzen hatten, dass sie die Jungtiere immer in einen Stoffsack getan und in den Fluss geworfen haben. Auch absolut grässlich. Gottseidank sind solche Zeiten vorbei.

Ich will nicht schon wieder mit dieser dämlichen "Hunde vs. Katzen"-Sache anfangen, aber in meiner Heimatstadt gibt es eine Meeeenge Hundeliebhaber, die so einen Rotz von sich geben wie "wenn ich im Auto unterwegs bin und ne Katze auf der Straße seh, dann halt ich voll drauf". Könnt ich kotzen, bei sowas. Hab noch nie gehört, dass jemand sowas über Hunde gesagt hätte.

Sind halt meistens alte Stinkebauern, die Katzen nie als Haustiere/Gefährten akzeptieren würden.


[Bild: 20170730_183544r6s7q.jpg] [Bild: img_20170730_004428_75usk0.jpg]
Zitieren
#33
0
Meine Meinung kennst du ja.
Zitieren
#34
0
Wir warten auf neue Fotos und Infos Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#35
0
sonata unser katzenflüsterer ^^
Zitieren
#36
0
Big Grin

[Bild: crazy_catsonata51odi.png]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
Big Grin


Langsam versteht sich Zuko ganz gut mit ihm:

[Bild: 20170902_220535ajnrdw.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuwachs! :) SonataFanatica 54 10.271 30.08.2012, 18:54
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste