Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MT-32 für BattleTech: The Crescent Hawks' Revenge
#1
0
Ist jemand in der Lage ein DosBox R2P für BattleTech: The Crescent Hawks' Revenge mit MT-32 Unterstützung zu basteln?

Im Setup kann man sowohl LAPC-I, sowie MT-32 auswählen, aber das Setup-Programm sagt immer, das ich so eine Karte nicht habe, obwohl die ROMS in der DosBox sind.
Zitieren
#2
0
Was das Setup sagt ist egal, einfach mal starten und anhören. Mit der aktuellen ECE-Dosbox läuft es bei mir mit MT-32.
Zitieren
#3
0
Ach, die ECE wieder.

Danke Prometheus.

Edit: Danke Deiner Hilfe kann ich mit der ECE jetzt auch das deutsche Buck Rogers 2 - Matrix Cubed mit MT-32 Music erklingen lassen. Yippieh
Zitieren
#4
0
Freut mich. Smile Da merke ich gerade, dass ich die Buck Rogers-Reihe noch nie gespielt habe... ist die empfehlenswert?
Zitieren
#5
0
Wenn Du die Goldbox-Rollies magst, dann hast Du mit den Buck Rogers ein SF-Pendant.
Zitieren
#6
0
Commodus schrieb:Ach, die ECE wieder.
Edit: Danke Deiner Hilfe kann ich mit der ECE jetzt auch das deutsche Buck Rogers 2 - Matrix Cubed mit MT-32 Music erklingen lassen. Yippieh

Rotes Gesicht
... und wieder die üblichen^^ "74"er Verdächtigen in der "START.EXE"

Wink Handbuch-Exe^^ "3x Enter":
[Bild: mat2xvs9z.jpg]
Zitieren
#7
0
Häh. Ich versteh nicht was du meinst. Läuft das Ding nicht wenn man die 74 nicht in EB hexeditiert?
Zitieren
#8
0
Wenn man die 74 in EB ändert, braucht man bei der Handbuchabfrage nur dreimal Enter drücken. Wink
Zitieren
#9
0
Dornfeld schrieb:Häh. Ich versteh nicht was du meinst. Läuft das Ding nicht wenn man die 74 nicht in EB hexeditiert?

So Dorni, Mutti kommt jetzt! Zunge raus
Hach gut is', der and're Junge hat's ja nun bereits erklärt. Wir haben Cry leider keine Handbücher und müssen unsere EXEn erst im Hexeditor Rotes Gesicht schleudern, damit wir auch spielen können.

Dann läuft auch dein Ding^^!
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 659 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  diablo für den amiga lopez72 12 1.754 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  [Hilfe] All Seeing Eye für Eye of the Beholder läuft nicht Commodus 2 2.284 21.05.2019, 16:45
Letzter Beitrag: Commodus
  Homebrew für Nintendo DS muetzeglatze 4 2.377 06.04.2019, 19:59
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 1.987 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste