Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Die Besten FDS (NES) Games
#1
0
Seit heute weiß ich wie man Famicom Disk System-Disketten Images startet.

Ich habe Monty on the Run und Arumana No Kiri (Ein Indiana Jones-Jump n Run mit Greifhaken) per PuNes gespielt.

Nun brauche ich Empfehlungen, welche Famicom Disk System-Spiele gut sind und am besten exklusiv.

Wer hat Ahnung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.191 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 63 7.580 10.11.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.557 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  DOS- und Retro-Games KI-Upscaling GBuster 15 3.105 13.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Angekündigte Spiele, die nie erschienen sind. SonataFanatica 54 8.402 02.10.2022, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste