Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Chasm: The Rift/Panzerschrek
#21
0
Zunge raus Abweichler vom Thema
Zitieren
#22
0
Gab es denn je eine deutsche Sprachausgabe im Intro?
Zitieren
#23
0
Ich würde empfehlen, den Threadtitel mal zu ändern. Wink
Erst Chasm, dann Witchaven II, dann Amulets & Armor und jetzt Shannara...? Zunge raus
Mann mann mann...
Zitieren
#24
0
Commodus schrieb:Gab es denn je eine deutsche Sprachausgabe im Intro?
KA.
Wäre eventuell mal ein Versuch wert, die deutsche "SHAN001.VOC" auf die Größe der englischen zu schrumpfen.
Zitieren
#25
0
Also wenn dabei deutsche Sprachausgabe herauskommt, wäre das toll.

Ich denke wir sind zu offtopic.

@sonata

Könntest Du alles nach Chasm in einen neuen Thread kopieren?
Zitieren
#26
0
Kann ich machen, aber wo genau soll ich denn da trennen? Ich kann ja nicht einen einzelnen Post zweiteilen. Und das geht hier recht flüssig in den Offtopic über...
Zitieren
#27
0
SonataFanatica schrieb:Kann ich machen, aber wo genau soll ich denn da trennen? Ich kann ja nicht einen einzelnen Post zweiteilen. Und das geht hier recht flüssig in den Offtopic über...

Hast recht. Das wird echt unübersichtlich. Moment... ich mach für Witchaven 1 und 2 ein eigenen Thread. Die anderen Jungs können ja wegen Amulets & Armor ein eigenen Thread sowie für Shannara aufmachen. Ich denke, ab mein Statement der Popularität kann man "dann" nachdem die wichtigen infos übernommen worden sind alles löschen und dieser bleibt für Chasm ?

Vielleicht können wir ja mal eine Port/Enhanced Liste machen. Keine Game Remakes oder Clones. Wirklich wo man das Original Game "Daten" benötigt. So als Übersicht mit den verlinkungen zu den jeweiligen Threads/unterhaltungen
Zitieren
#28
0
Panzer-Chasm V0.3 scheint wohl die letzte Version zu sein. Diese Version behebt den Schalter-Bug im Addon Lvl2 immer noch nicht. Damit ist das Addon ab diesem Punkt nicht mehr spielbar. Mit "Noclip" kommt man zwar weiter, aber dann kommen Glitches en masse.

Ich hab in den Posts irgendwas von "Cancelled" gelesen. Weiß jemand mehr? Wäre schade drum...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.640 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.271 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus
  Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age Dornfeld 5 2.874 21.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Eaggra
  The Hitchhiker's Guide To The Galaxy Remake Rocco 7 5.221 25.07.2014, 18:59
Letzter Beitrag: Rocco
  Duty Calls - The Calm before the Storm Cyphox 3 3.526 09.02.2011, 19:25
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste