[Film] It Came From the Desert (Inspiriert vom Amiga Game)
#1
0
[Bild: it-came-from-the-deseknowh.jpg]

Es erscheint dieses Jahr ein Film, der auf dem Amiga-Klassiker "It Came From the Desert" basiert!

Der erste Trailer hatte sogar den selben gesprochenen Text im Intro wie das Spiel:



Schreiberlinge hinter dem Film sind Hank Woon, der schon Trash-Katastrophen-Filme wie "Age of Dinosaurs", "From the Sea" (a.k.a. "Atlantic Rim") und "500 mph Storm" geschrieben hat; Trent Haaga, der für "Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV" und "Cheap Thrills" bekannt ist; und Marko Mäkilaakso, der auch Regisseur ist und zuvor "War of the Dead" (2011) gemacht hat. Eins steht fest: Es wird trashig! Big Grin
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#2
0
Ich hatte schon beim Spiel früher immer gedacht, dass es bereits auf einem Film basiert. Witzig, dass nun tatsächlich noch ein Film dazu kommt. Allerdings habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Spieleverfilmungen gemacht, deshalb ist meine Euphorie hier sehr gebremst. Aber danke für den Hinweis, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine Möglichkeit, den zu schauen.
Zitieren
#3
0
Na, das es Trash ist, wahr doch eh klar. Fröhlich.

Och... Alle Spielverfilmungen fand ich nicht schlecht. Wing Commander fand ich z.b gut. Silent Hill 1+2, Warcraft sowie Street Fighter mit Jean-Claude Van Damme, Assassins Creed.
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#4
0
Genial!

Wenn das von den Iron Sky Machern kommt kann nix schief gehen. Cool Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#5
0
Traxx Amiga EP schrieb:Na, das es Trash ist, wahr doch eh klar. Fröhlich.

Och... Alle Spielverfilmungen fand ich nicht schlecht. Wing Commander fand ich z.b gut. Silent Hill 1+2, Warcraft sowie Street Fighter mit Jean-Claude Van Damme, Assassins Creed.

Bis auf Silent Hill 1 waren davon alle schlecht. Sowas hier braucht kein Mensch. Ich mag ja liebevoll gemachte B-Movies, das hier ist aber keiner davon. Eher auf Asylum Niveau. Ja, dafür gibt es eben auch Zielgruppen.

btw: Den Trailer, den du oben verlinkt hast ist 2 Jahre alte. Das hier ist der offizielle:

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Retro-Nerd schrieb:
Traxx Amiga EP schrieb:Na, das es Trash ist, wahr doch eh klar. Fröhlich.

Och... Alle Spielverfilmungen fand ich nicht schlecht. Wing Commander fand ich z.b gut. Silent Hill 1+2, Warcraft sowie Street Fighter mit Jean-Claude Van Damme, Assassins Creed.

Bis auf Silent Hill 1 waren davon alle schlecht. Sowas hier braucht kein Mensch. Ich mag ja liebevoll gemachte B-Movies, das hier ist aber keiner davon. Eher auf Asylum Niveau. Ja, dafür gibt es eben auch Zielgruppen.

"Sowas hier braucht kein Mensch"
.. dann

Ich werde mich hüten wieder was zu posten
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#7
0
Naja, "brauchen", Retro-Nerd... Rolleyes
"Brauchen" tut niemand jemals einen Film.

Was das Niveau angeht... naja... das ist ein Film über Riesen-Ameisen! Zunge raus Basierend auf einem Computerspiel, das eben 50er/60er-Jahre-Trash-Film-Atmosphäre auf den Heimcomputer-Bildschirm brachte. Das hier ist NICHT "Phase IV" oder sowas. Wenn ein Film zu "Leather Goddesses of Phobos" erscheinen würde, dann würde auch niemand ein hochkarätiges und tiefschürfendes Epos erwarten. Rolleyes

Dirty Harry schrieb:Genial!

Wenn das von den Iron Sky Machern kommt kann nix schief gehen. Cool Big Grin
Genau DAS hab ich auch schon gedacht. Big Grin

Traxx Amiga EP schrieb:
tomwatayan schrieb:Allerdings habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Spieleverfilmungen gemacht, deshalb ist meine Euphorie hier sehr gebremst.
Och... Alle Spielverfilmungen fand ich nicht schlecht. Wing Commander fand ich z.b gut. Silent Hill 1+2, Warcraft sowie Street Fighter mit Jean-Claude Van Damme, Assassins Creed.
Silent Hill 1 war klasse, Silent Hill 2 ebenfalls noch ganz gut. Warcraft war für mich überraschend gut – ich bin ohne Erwartungen ins Kino gegangen und hatte eigentlich gar keinen Bock auf die Atmosphäre, aber der Film hat mich dennoch nach wenigen Minuten gepackt. Street Fighter fand ich ganz witzig. AssCreed hab ich noch nicht gesehen. Ansonsten war aber Prince of Persia: The Sands of Time auch echt gut! Und ich bin nach wie vor Fan vom Super Mario Bros.-Kinofilm, aber der ist auch Teil meiner Kindheit. Den hab ich (mehrmals) gesehen, als ich 11 war und fand ihn super.

@Traxx: Den Eröffnungspost hier hättest du echt nicht wegmachen brauchen. Nur weil EINEM User 'n Furz quersitzt, heißt das nicht, dass der gesamte Rest des Boards das nicht sehen will oder so.

edit: Hab mal wieder einen gescheiten Eröffnungspost daraus gemacht.
Zitieren
#8
0
Hmm ... das Spiel sagt mir gar nix (erschien offensichtlich "vor meiner Zeit"). Aber es sieht interessant aus. Das schaue ich mir mal näher an. Danke, dass du darauf aufmerksam gemacht hast Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Was müßt ihr denn immer gleich ausflippen, wenn man was extrem negatives schreibt? Der Trailer ist halt mies. Das Ding hatte miese Schauspieler und ein kleines Budget, The Asylum mäßig halt (Sharknardo und Co).

Tremors, Laked Placid, der Blob [Remake 1988] etc. sind nette Filme, auch heute noch. Selbst Arac Attack sieht deutlich besser aus als das hier. Rede ganz sicher nicht von der Story. Sondern der Produktionsqualität. (Schauspieler, Soundtrack, Kamera, Effekte...).

Eine anständige ICFTD Umsetzung wäre super. Allerdings gibt es den ja mit Formicula schon (50er Klassiker). Dieser Quark hier spielt ja auch in unserer Zeit.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Retro-Nerd schrieb:Eine anständige ICFTD Umsetzung wäre super. Allerdings gibt es den ja mit Formicula schon (50er Klassiker).
Logisch, denn das Spiel wurde von eben diesem Film inspiriert.
Zitieren
#11
0
Ist ewig her, dass ich Formica sah. Da gings doch aber um schlau und nicht um große Ameisen.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#12
0
Also die Ameisen in Them/Formicula waren mir zumindestens groß genug. Big Grin

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Ich meinte Phase IV

Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#14
0
Dornfeld schrieb:Ist ewig her, dass ich Formica sah. Da gings doch aber um schlau und nicht um große Ameisen.
Dornfeld schrieb:Ich meinte Phase IV
Dann hättest du das so auch schreiben sollen. Big Grin Zunge raus
Zitieren
#15
0
War ja auch mein Fehler, ich dachte der Film mit den schlauen Ameisen wäre Formica. Ist er aber, wie ich nun weiss, nicht. Drecks Ameisen. Big Grin
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#16
0
Voll geil!!! Den Film muss ich unbedingt sehen, obwohl ich normalerweise kaum Filme schau. Herrlich!!!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Neuer Trailer. Schlefaz freut sich schon.

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#18
0
N richtiges Releasedatum gibt es noch nicht, oder?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste