Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] IMAGE auf größere Karte kopieren...?
#21
0
Hi,



[z=Gadler][z=donald]ich habe keinen RPi, ich kann auch nicht mehr so wie früher, ist egal.[/z]
Ich auch nicht. Meine Freundin gibt sich zwar alle Mühe aber........ Big Grin .[/z]

Big Grin Big Grin Big Grin Dieses Problem meinte ich nicht (ich liege auch meistens unten auf dem Rücken).

Es mangelt auch nicht am technischen Verständnis, sondern eher an der Umsetzung in die Wirklichkeit.
Zitieren
#22
0
TB-303 schrieb:Könnte man nicht in der raspi config da gab es glaube ich die option gesamten Speicher der sd Karte zuweisen.

Jupp Wink
http://elinux.org/RPi_Resize_Flash_Partitions

Ist halt nicht bunt. Big Grin
Zitieren
#23
0
donald schrieb:Es mangelt auch nicht am technischen Verständnis, sondern eher an der Umsetzung in die Wirklichkeit.
Ich hab's auch gerade mal mit der neu erstellten Partition versucht.. keine Chance. Sobald irgendetwas auf der Karte verändert wurde, streikt das RPi... bootet nicht mehr. Ziemlich anspruchsvoll, das System. Ich geb's auf.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Versuch als Letztes mal noch das hier:
Zitieren
#25
0
Schaue ich mir mal an. Danke.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Hast du es noch hinbekommen? Oder am Ende einfach alles neu aufgesetzt?
Zitieren
#27
0
Bobbin schrieb:Hast du es noch hinbekommen? Oder am Ende einfach alles neu aufgesetzt?
Image bzw. SD-Partitionen verändern war nicht drin. Hab's neu aufgesetzt. Ist jetzt auf einer 32gb Karte. Viel Arbeit, aber klappt Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Wenns am Ende läuft, ist doch alles gut. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 523 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Windows 11 Riesenupdate auf 22H2 Commodus 15 2.114 16.10.2022, 11:47
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] Beim Laptop zuklappen automatisch Anzeige auf Monitor 2 duplizieren? Commodus 4 1.197 03.10.2022, 13:56
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Starforce 3 Kopierschutz auf 64Bit-Systemen Commodus 25 8.337 08.11.2021, 12:02
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Heart of Darkness wurde auf die Original XBOX geportet. Glurak 7 3.224 07.04.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste