Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fallout 1 & 2 Mods
#1
0
Hallo zusammen,

ist jemand auf den neusten Stand mit den ganzen Mods die es für Teil 1 und 2 gibt/gab?
Natürlich sind für mich die Deutsche Versionen interessant. Genau die sind mittlerweile schwerer auseinander zu halten. Vor allem die aktuell sind und auch laufen.
Nach ich mal Stundenlang alles Mögliche hinzugefügt, geändert, angepasst habe, lief natürlich nix mehr.
Deshalb einfach nur mal in die Runde gefragt ob da jemand im Thema ist.
Die neuen Auflösungen ist natürlich das Minimum aber es gab da ja noch einiges mehr.
Zitieren
#2
0
Ich schiebe das mal hoch. Smile
Keiner der was in der aktuellen Zeit damit was gemacht hat?
Zitieren
#3
0
Ich habe mir vor längerer Zeit die ganzen Uncut-Patches heruntergeladen. Aber ausprobiert habe ich sie leider immer noch nicht. Und das waren dann auch schon die einzigen Mods, die mich bisher interessierten. Daher habe ich mit anderen Mods leider auch keinerlei Erfahrungen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Deutsch ist halt schwierig. Ich glaube das Restoration Project für Fallout 2 gibts nur bis version 2.1.1 in deutsch und Fallout 1.5: Resurrection garnicht.

Beides sind must-haves für die jeweiligen Spiele.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
must-have ist ja immer relativ. Ich das Grundspiel von Fallout2 mit hoher Auflösung und div. Bugfixes auch schon ausreichend.
Aber hey mit 2.1.1 hast du mir schon geholfen, da suche ich mal nach. Vielleicht klappt das. Danke!
Zitieren
#6
0
Ich hab jetzt sogar nur die 1.2 auf deutsch gefunden: http://www.fallout-files.de/index.php?c=...s&f_id=135
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#7
0
Ja, geht mir genauso. Weil die wohl keiner mehr gesichert hat bzw. die Foren/Übersetzung Jungs auch nicht mehr aktiv sind.


https://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5472.20

Bis Version 2.1.2b sollte es wohl was geben. Da muss man nun den Deutsch Patch und den Mod finden. Big Grin
Zitieren
#8
0
Gismo schrieb:Ja, geht mir genauso. Weil die wohl keiner mehr gesichert hat bzw. die Foren/Übersetzung Jungs auch nicht mehr aktiv sind.


https://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5472.20

Bis Version 2.1.2b sollte es wohl was geben. Da muss man nun den Deutsch Patch und den Mod finden. Big Grin
Hier ist die Mod in Versin 2.1.2b: http://www.patches-scrolls.com/dl.php?fi...2.1.2b.zip

Kannst ja mal die Leute, welche alle als Mitarbeiter beim RPÜ Projekt erwähnt werden anschreiben. Ich kann mir nicht vorstellen das den deutsch Patch keiner mehr hat.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#9
0
Tja, in das Forum kommt man aber nicht rein, wenn der Admin schläft.
Weil das Ding nur von Hand frei geschaltet wird. Big Grin

Den Mod gibt es auch noch auf der Hauptseite Smile Das hattei ch noch entdeckt.
http://killap.net/fallout2/web/Downloads.html

und zwar dann einfach mit dem Pfad spielen. Wink
http://www.killap.net/fallout2/expansion/old/
Zitieren
#10
0
Okay, nochmals für mich zum Verständnis:
Die deutsche Version des Restoration Project gibt es nur noch bis v1.2, die englische Version ist v2.3.3. Richtig?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Die Deutsche geht bis 2.1.2b - Aber die muss man erst noch finden.
Das Forum schaltet mich nicht frei. Kann nicht mit den jungs sprechen. -.-

Die aktuelle Version von 2014 oder so ist 2.3.3
Zitieren
#12
0
Hat jemand ein falloutnow.de/forum Account? Ich komme da einfach nicht mehr rein. Weil er Admin wohl auch Abandonware ist. Big Grin
Zitieren
#13
0
Gismo schrieb:Die Deutsche geht bis 2.1.2b - Aber die muss man erst noch finden.
[...]
Irgendwo muss die doch noch einer herumliegen haben.
(jetzt dehnen wir hier die Suche schon von "Oldgames" auf "Oldmods" aus Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
0
Na ja hier bestimmt niemand. Sonst hätte sich die Person ja schon lange gemeldet und wie gesagt die Jungs dort kann ich nicht direkt anschreiben wenn ich nicht mehr ins Forum komme. Smile
Zitieren
#15
1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fallout kostenlos auf GoG.com ChuckBROOZeG 30 5.756 08.04.2012, 10:52
Letzter Beitrag: ChuckBROOZeG
  [Frage] Chrome und Chrome Specforce Maps/Mods Traxx Amiga EP 0 785 21.02.2011, 22:19
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] Fallout 1&2 3kA 4 2.342 24.06.2009, 18:44
Letzter Beitrag: 3kA
  [Frage] Fallout 1 Manny Calavera 10 2.902 09.12.2008, 12:56
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Fallout Nuka Cola Selfmade OTM SAN 6 2.099 28.07.2008, 15:14
Letzter Beitrag: OTM SAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste