Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Steam Videos und Bilder in Android nicht abspielbar
#1
0
Bis vor ein paar Monaten konnte ich über mein Samsung Handy (Android) in Steam die Vorschau-Videos und Bilder anschauen. Jetzt ist nur noch alles schwarz.

Woran könnte das liegen?
Zitieren
#2
0
Gabs denn ein Appdate von Steam oder Android?
Zitieren
#3
0
Klingt für mich nach ein Werbeblocker wie Adblock plus, ublocking, ghostery etc.
Zitieren
#4
0
Weder liegt es an Adblock (hab ich versucht), noch an fehlenden Updates. Vielleicht fehlt mir ein Flash Player? Brauche ich für die Steam Bilder+Videos einen Flash Player für Android?
Zitieren
#5
0
Wenn nichts geupdatet wurde, dürfte der flashplayer ja auch nicht verschwunden sein, wenn du ihn vorher hattest. Wenn sich auf deinem Handy absolut nichts geändert hat muss es an der Gegenstelle liegen. Evtl. hat Steam ja den Videocodec verändert.
Zitieren
#6
0
Ich hab das gleiche Problem mit dem Steam Client unter Linux.
Im Browser geht alles ohne Probleme im Steam Client ist alles Schwarz
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
Dornfeld schrieb:....muss es an der Gegenstelle liegen. Evtl. hat Steam ja den Videocodec verändert.

Das vermute ich sehr stark, damit man die Steam-App installiert! Aber dafür muss man sich registrieren.
Zitieren
#8
0
Muss man das bei steam nicht sowieso?
Zitieren
#9
0
Es kam in Juli ein Update für den Steam-Client (Linux) heraus.
Zitat:Video Playback
Fixed "initializing video decoder" error that occurred on first playback of a video
Added a prompt to install the 360 video player when watching a 360 video for the first time

Ich habe kein Problem mit den Abspielen der Videos im Browser des Steam-Clients.
zB: auf http://store.steampowered.com/app/32460/
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 223 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 993 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.798 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.712 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.305 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste