Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Qemu + Wet The Sexy Empire
#1
0
Ich habe gerade Wet - The Sexy Empire in Qemu+W95 installiert und nachdem ich ddraw in DirectX abgeschaltet habe, kann ich auch die Videos anschauen.

Aber eines ist sehr nervig:

Der Mauszeiger verschwindet immer und ich muss ihn ständig mit der ALT-Taste zurückholen. Ist wohl ein Hardware-Mauszeiger-Problem.

Kann man das irgendwie lösen?

Edit:

Das deutsche Image findet sich auf Rays FTP im Upload-Bereich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.180 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 659 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Claim to Power in Qemu? Commodus 3 1.659 28.01.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] CD Audio bei Rise & Rule of Ancient Empire geht nicht Commodus 17 6.751 11.07.2019, 19:09
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Solaris 104 Videos in Qemu Commodus 18 6.410 09.09.2017, 01:14
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste