Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

"Playboy"-Gründer Hefner ist tot
#1
0
Denke, der Mann hat soweit alles richtig gemacht.....
[Bild: DKx7PtFVwAAjDOv.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Ist jetzt an einem schlechteren Ort.
Zitieren
#3
0
purpur schrieb:Ist jetzt an einem schlechteren Ort.
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Gadler schrieb:
purpur schrieb:Ist jetzt an einem schlechteren Ort.
Big Grin


Big Grin Big Grin Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#5
0
Ich habe zwar seine Werke bisher kaum gelesen, aber die waren wohl von ganz guter Qualität. Ich denke, er wird ganz zufrieden mit seinem Erschaffenen gewesen sein und irgendwann ist eben Schluss, von daher ist das ein ganz angenehmer Abschied ohne großes Tränenvergießen. Lebe wohl, Hef.
Zitieren
#6
0
Ich möchte mal wissen, WIE er gestorben ist.

Zwischen den Beinen eines Bunnys zu ersticken wäre auch meine favourisierte Todesart Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Dirty Harry schrieb:
Gadler schrieb:
purpur schrieb:Ist jetzt an einem schlechteren Ort.
Big Grin


Big Grin Big Grin Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Atreyu schrieb:Ich möchte mal wissen, WIE er gestorben ist.

Zwischen den Beinen eines Bunnys zu ersticken wäre auch meine favourisierte Todesart Smile
Öhm…
[Bild: atreyu_favoritkmamz.jpg] Big Grin

Hugh – der Oberrammler auf Erden, geht dort wo jetzt ist, weiterhin seiner Berufung nach, oder er ist als Rammler auf der tierischen Ebene wiedergeboren worden. Big Grin
[Bild: ly66NJ.gif]
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#9
0
tomwatayan schrieb:Ich habe zwar seine Werke bisher kaum gelesen
Die liest man nicht, die klappt man auf Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
[Bild: ba4696c1-5ace-41ce-ad7drry.jpg]
Zitieren
#11
0
Immer wenn so eine polarisierende Persönlichkeit abtritt frage ich mich, wen es denn heute vergleichbares gibt.
Meistens fällt mir niemand passendes ein.
Zitieren
#12
0
Kennst doch mich Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.818 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.384 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.473 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.494 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste