Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neofeud
#1
0
Ich hoffe, dass das Spiel auch noch außerhalb Steams erscheint. Ich meine; Cyberpunk und Point und Click, was kann da schon schiefgehen?

Zitieren
#2
0
Dornfeld schrieb:Cyberpunk und Point und Click, was kann da schon schiefgehen?
Schrecklicher Zeichenstil und haarsträubende "Animationen" zum Beispiel. Wink
Zitieren
#3
0
Das dachte ich auch gerade Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
SonataFanatica schrieb:Schrecklicher Zeichenstil und haarsträubende "Animationen" zum Beispiel. Wink
Edna war auch scheiße gemalt, trotzdem haben's manche gekauft. Hat ein bisschen was von Monty Pythons Flying Circus Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Gadler schrieb:Hat ein bisschen was von Monty Pythons Flying Circus Fröhlich.
Das wollte ich auch gerade sagen, könnte durchaus von Terry Gilliam sein. Big Grin

@Dornfeld

Das Spiel gibt's auch bei itch.io.
Zitieren
#6
0
Edna sieht auch scheiße aus, aber da kann ich noch verstehen, dass man darüber hinwegsehen kann. Das hier löst in mir aber ein unwohles Gefühl aus. Das ist nicht nur minderwertig gezeichnet, sondern wirkt auch irgendwie total abstoßend.
Zitieren
#7
0
Bei ich.io kann man nur mit paypal zahlen. Könnte mir das jemand erwerben und ich zahle in paysafecard an denjenigen?
Zitieren
#8
0
Dornfeld schrieb:Bei ich.io kann man nur mit paypal zahlen. Könnte mir das jemand erwerben und ich zahle in paysafecard an denjenigen?
Jederzeit! Smile
Zitieren
#9
0
Dann tue das. Gleiche Bitte bezüglich der DVDs von Gadler. Dann schulde ich dir insgesamt 65€. Reicht es, wenn du die Nummern morgen bekommst?
Zitieren
#10
0
Die Idee ist, dass Gotteshand zu Gadler rüberfährt, all die Sachen mitnimmt und sie dann an uns weiterschickt. Wink Daher müsstest du das Geld für die DVDs ihm schicken.

edit: Soll ich dir die reguläre Version des Spiels für 15 Dollar kaufen oder interessiert dich auch der Bonus Content, den man bekommt, wenn man 20 Dollar bezahlt?
Zitieren
#11
0
Was ist das für ein Content? Aber ich nehms mal mit, die 5 Dollar machen den Bock nicht fett.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste