Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Tom Petty ist tot
#1
0


Cry Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Die Leute vermelden seinen Tod wieder viel zu früh. Er hängt an lebensverlängenden Geräten, wird wohl die Nacht nicht überstehen.

edit: Das ist so peinlich. Alle Online Schreiberlinge korrigieren ihre Meldungen. Können die nicht mal warten, bis der Mann von offizieller Seite für tot erklärt wurde? Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Dann berichtige den Threadtitel doch mal in "Tom Petty ist (fast) tot". Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
zu spät Wink
(ist nicht so böse gemeint, wie es klingt Baby)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Also "Tom Petty ist (jetzt doch) tot"....
Kenne ihn aus "The Postman".
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
auch wenn viele sagen der film war müll ich mochte ihn Smile
Zitieren
#7
0
Ich fand Postman auch gut, wenn er dann und wann wieder ausgestrahlt ist, schaue ich immer wieder gerne rein.
Zitieren
#8
0
ayanamiie schrieb:auch wenn viele sagen der film war müll ich mochte ihn Smile

Genau so gehts mir auch. Etwas viel Patriotismus, aber sonst ein guter Film.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Ich glaub ich kenn von ihm nur "American Girl" (aus "Scrubs") und "Free Fallin'". Der Name war mir nie ein Begriff, muss ich leider sagen.
Zitieren
#10
0
Naja, Tom Petty war schon recht bekannt. Genau wie die Traveling Wilburys, in der er mit echten Größen der Musikszene zusammen 2 Alben veröffentlicht hat.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Echt? War die Meldung schneller raus als der Tod wirklich da? Ist ja übel.

Jetzt ist er definitiv in der "great wide open" angekommen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Insanus schrieb:Echt? War die Meldung schneller raus als der Tod wirklich da?
War doch bei Patrick Swayze auch so. Wurde schon in den Medien verkündet, obwohl er noch lebte.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.817 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.383 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.470 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.493 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste