Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Demul-Update nach über einem Jahr!
#1
0
Liebe Arcade-Freunde,

der Hauptgrund, warum ich mein MAME-ROM-Set schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert habe war die Sorge, daß das ein oder andere Spiel unter Demul nicht mehr läuft. Na gut; auch, daß das jede Menge Arbeit bedeutet, selbst wenn einem ClrMAMEPro viel abnimmt - aber ich schweife ab.
Demul wurde vor drei Tagen aktualisiert und ist jetzt mit dem MAME-Set 0.190 kompatibel. Eventuell würde ich aber noch ein paar Tage mit dem Download warten; allein seit vorgestern erschienen zwei Updates mit Fehlerbehebungen. Für alles weitere verlinke ich mal meinen Beitrag im AEP-Forum. Ich bin heute ein bißchen tippfaul. Smile

https://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-vie...98347.html

Hier noch mal die Download-Sektion der offiziellen Seite:

http://demul.emulation64.com/downloads/
Zitieren
#2
0
Gut zu Wissen. Danke für die Info.
Zitieren
#3
0
Juttar schrieb:Eventuell würde ich aber noch ein paar Tage mit dem Download warten; allein seit vorgestern erschienen zwei Updates mit Fehlerbehebungen.
Mittlerweile ist das letzte Update eine Woche alt. Sollte jetzt also stabil laufen. Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] ePSXe v2.0.5 [Update 23.06.2016] Retro-Nerd 27 9.628 02.02.2020, 10:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Game Boy-Emulation] mGBA (Update: 0.7) Andi 3 2.532 27.09.2018, 14:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Über 60 Amiga-RPGs vorkonfiguriert und (praktisch) R2P Prometheus 17 2.943 17.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] FS-UAE 2.4 [Update 16.02.2014] Retro-Nerd 19 3.417 16.02.2014, 18:56
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Amiga] WinUAE 2.4.2 Beta *Update 11.08.2012* StefanX 27 3.797 11.08.2012, 08:00
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste