Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Space-Sim + Adventure = 3030 Deathwar Redux
#1
0
Mich wundert, dass noch niemand auf dem Forum dieses Spiel erwähnt hat!

"3030 Deathwar Redux" ist eine Mischung aus Weltraum-Simulation (mit dem Bergen von Sachen aus Schiffswracks, Annehmen von Transport-Missionen, Weltraum-Kämpfen, und und und) und Point & Click Adventure mit "Indy"-, "Firefly"- und "Space Quest"-Charme. Fröhlich





Zitat:"3030 Deathwar Redux" is an Open World Space RPG

Similar to games like "Escape Velocity Nova" and "Elite"/"Privateer", the game features Open World exploration, boarding stations and derelicts, many diverse NPCs, tons of missions and an exciting plot! You play John Falcon, a rogue-ish space adventurer, down on his luck, who gets involved in uncovering a huge conspiracy that will determine the future of mankind.

* Open world space exploration
* Board and walk on space stations
* Large variety of missions
* Different ships and classes to fly
* Upgrades to equip to your ship
* Buy weapons, missiles and data discs
* Goods to trade between systems
* Board, loot, mine Asteroids and Derelicts
* Find hidden wormholes and other secrets
* Intriguing main plot line
* And much, much more


Humble-Seite des Spiels / Spiel auf Itch.io / Spiel auf Steam
Zitieren
#2
0
Ich erinnere mich an dieses Spiel. Ich hatte es - bzw. seine damalige Urversion - auf Desura, war in irgendeinem Bundle dabei. Irgendwie gefiel's mir schon, aber die Schrift war für meine alten Augen viel zu klein. Hab's nicht lange gespielt. Taugt es was?
Zitieren
#3
0
Ob es was taugt würde mich auch interessieren. Sieht echt interessant aus. Hab von dem Spiel aber noch nie was gehört.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tipp] Downfall Redux & The Cat Lady Commodus 11 2.922 12.11.2023, 22:07
Letzter Beitrag: selectahpat
Smile [Info] Kerbal Space Program 1.8 erschienen Juttar 8 3.974 15.04.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Juttar
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 639 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 980 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.391 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste