Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Sonata Fanatica
#21
0
alles gute nachträglich! Fröhlich
Zitieren
#22
0
Danke auch an euch, Insanus, Rocco und Nemu! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#23
0
Alles Gute noch zum Geburtstag, Sonata! Elefant
Zitieren
#24
0
Alles Gute zum Geburtstag SonataFanatica!
Zitieren
#25
0
Alles Gute zum Geburtstag!!
Zitieren
#26
1
Auch von mir - Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) ! Zunge raus Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag genossen! Smile
Zitieren
#27
0
Dankeschön! Smile
War ein schöner Tag, jau.
Zitieren
#28
1
Und wieder ein Jahr 'rum. Geschockt Happy B-Day! Fröhlich 

[Bild: e8603ecef966f00c32c63mbjtc.jpg]
Zitieren
#29
0
Alles Gute zum Geburtstag, SonataFanatica!
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#30
1
Auch von mir alles Gute Sonata... Yeah
Zitieren
#31
1
Alles gute zum Geburtstag Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#32
1
Sonata, ich hoffe, dir geht es soweit gut. Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag - vor allem natürlich Gesundheit.  Smile
Zitieren
#33
1
Alles Gute nachträglich! :-)
Zitieren
#34
0
Dankeschön, Jungs! Smile
Zitieren
#35
0
Sad
Zitieren
#36
1
Hat mich auch grad zusammenzucken lassen, als ich seinen Namen unten auf der Seite gelesen habe... irgendwie habe ich reflexartig des Gefühl bekommen, dass er noch da ist. Sad Wobei, vielleicht ist er das ja, auf eine Weise...
Zitieren
#37
3
Ich war vorhin in der Kirche und habe eine Kerze für ihn und seine Familie angezündet. Heute ist seine Beerdigung. An diesem Tag bin ich mit meinen Gedanken noch mal ganz besonders bei ihm und seinen Angehörigen.
Zitieren
#38
4
Ich habe gestern Nacht um 0:00 Uhr auch eine Kerze angezündet und an ihn gedacht. Dann habe ich noch ein Lied von seiner liebsten Band gehört....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#39
0
Sad
Zitieren
#40
1
Feier schön da oben, mein Freund.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 29 5.960 17.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.875 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.533 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.959 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.851 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste