Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Wir suchen Betatester für kleine Mobile Games
#21
0
Ich zwinge jede App durch Tor und blockiere dort die, denen ich keine Datenverbindung zutraue. Hätte ich kein Tor würde ich glaube ich die Nutzung der Datenverbindung in den normalen Einstellungen verbieten.
Zitieren
#22
0
Auch nur ein wenig übertrieben Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#23
0
Noch nicht im Ansatz weit genug. Aber solange die Ewige Kanzlerin und ihr Gefolge selbst den Totalen Krieg Den Hals mit Daten Nicht Voll Kurs fährt, ist der Freiheitskampf meiner Privatsphäre natürlich aussichtslos.
Zitieren
#24
0
Naja durch Tor kann man mehr preisgeben als ohne, wenn man nicht sehr vorsichtig ist. Die Exit Nodes loggen auf jeden Fall alles mit.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#25
0
Musst natürlich die richtigen Nodes kennen. Ich rate ja von BND.ExiTOR ab.


Erste Pflichtlektüre:
https://www.privacy-handbuch.de/
Zitieren
#26
0
Dornfeld schrieb:Musst natürlich die richtigen Nodes kennen. Ich rate ja von BND.ExiTOR ab.


Erste Pflichtlektüre:
https://www.privacy-handbuch.de/

Naja, es gibt genug Anlass davon auszugehen das die Masse der Nodes von gewissen Ämtern gestellt werden, was ihnen erlaubt Korrelationsattacken durchzuführen.
Sofern du kein großes Ziel für die bist, bleibst du davon natürlich unbetroffen, da solche Attacken aufwendig und fehleranfällig sind.

Es gibt aber auch genug Grund anzunehmen das gewisse Ämter jede SSL Verbindung entschlüsseln können. SSL ansich ist unsicher und kann mit einer MITM Attacke komplett ausgehebelt werden. Deswegen gibt es Zertifikate, damit man sicherstellen kann das kein Vermittler zwischen einem selbst und dem Kommunikationspartner sitzt.

Was ist der meistauftretende Grund für das Wiederrufen von ausgestellten Zertifikaten? Gestohlenes Zertifikat!

Zudem bräuchten gewisse Ämter nur eine Hand voll Rootzertifikate um alle abgeleiteten Zertifakte zu brechen. Durchaus realistisch wenn man sich so manches Budget anschaut.

Im Grunde basiert das Sicherheitssystem im Internet auf Vertrauen, so wie du auf deine Nodes vertraust, die du "kennst".

Dann kannst du aber auch einfach deinem ISP oder der Regierung vertrauen, das läuft im Grunde aufs gleiche hinaus.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#27
0
und wie läufts mit eurem betatest schon reichlich fehler gefunden oder rennt alles Smile
Zitieren
#28
0
ayanamiie schrieb:und wie läufts mit eurem betatest schon reichlich fehler gefunden oder rennt alles Smile
Ein paar Kleinigkeiten sind noch drinnen. Aber es läuft und ist jetzt im Google Play Store. iPhone wird in ein paar Tagen kommen, wenn Apple mit dem Review fertig ist und nichts mehr anmeckert. Bei Google ist das alles unkomplizierter.

Download: Google Play Store
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#29
0
Muss hier auch mal ein Sorry loswerden, dass ich nix gescheites zum Test beitragen konnte, aber hab jetzt an die 2 Wochen flach gelegen. Sad
Zitieren
#30
0
Doom schrieb:Muss hier auch mal ein Sorry loswerden, dass ich nix gescheites zum Test beitragen konnte, aber hab jetzt an die 2 Wochen flach gelegen. Sad
Das ist kein Problem.
Ein paar Leute wurden auch aus dem Test ausgeschlossen wegen Inaktivität.

Ich möchte hier nochmal ausdrücklich betonen, dass dies bitte nicht persönlich zu nehmen ist und ich hege keinen Groll gegen ausgeschlossene Tester. Es ist nur ganz einfach so das wir aktive Tester brauchen, welche uns zügig Feedback geben.

Wer dazu keine Zeit hat, der wird ausgeschlossen um unser Team übersichtlich und effizient zu halten.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.503 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 977 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wrestling Games ReservoirDog 2 1.013 13.01.2021, 11:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pinball Games? ebenhausen83 4 2.500 06.10.2019, 11:37
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] SOMA (von Frictional Games) SonataFanatica 19 4.524 11.08.2017, 08:05
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste