Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche The Dagger of Amon Ra ,Eco Quest und Freddy Pharkas !
#1
0
Hallo,

ich suche noch folgende Sierra Titel in Deutsch als Big Box : The Dagger of Amon Ra ,Eco Quest und Freddy Pharkas.
Währe super wenn ein Sammler noch eine Box zum Verkauf anbietet.

Gruß

Stefan

Würde auch eine Roland MT-32 und Die Monitorboxen Roland MA-8 zum Tausch anbieten falls Interesse besteht!
Zitieren
#2
0
Zwei der drei von dir gesuchten Spiele ("Freddy Pharkas" und "Dagger of Amon-Ra") besitze ich in Originalkartons, aber erstens nicht in deutscher Sprache und zweitens befinden sie sich auch nicht auf meiner "Die kann ich ruhigen Gewissens verkaufen"-Liste.

Warum ich dennoch hier antworte, liegt daran, dass ich es sehr schön finde, dass es noch einen Big-Box-Sammler hier auf dem Forum gibt. Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich sowas hier noch weiter etabliert. Ich sammle schon seit vielen Jahren Spiele in Originalkartons und würde wirklich gerne welche tauschen oder an CGBoard-User verkaufen. Das läuft bei mir dann aber meistens darauf hinaus, dass ich extra "Ich verkaufe wieder Spiele"-Threads anlege, die dann meistens extreeeeem wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Suchst du zufällig noch irgendwelche anderen Titel in Originalkartons?
Oder verkaufst du welche?
Zitieren
#3
0
Ich sammel hauptsächlich Adventures. Zu verkaufen habe ich momentan nichts. Habe auch nur jeweils eine Version vom Spiel. Ich hatte damals einen 386er und da gehörten die großen Boxen einfach dazu. Jetzt habe ich einen 386er, 486er und einen Pentium für die alten Spiele.
Zitieren
#4
0
klassiker schrieb:Hallo,

ich suche noch folgende Sierra Titel in Deutsch als Big Box : The Dagger of Amon Ra ,Eco Quest und Freddy Pharkas.
Währe super wenn ein Sammler noch eine Box zum Verkauf anbietet.

Gruß

Stefan

Würde auch eine Roland MT-32 und Die Monitorboxen Roland MA-8 zum Tausch anbieten falls Interesse besteht!

Du hast nicht zufällig lust mir die Monitorboxen zu Verkaufen? Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Das läuft bei mir dann aber meistens darauf hinaus, dass ich extra "Ich verkaufe wieder Spiele"-Threads anlege, die dann meistens extreeeeem wenig Aufmerksamkeit bekommen.
[...]
Dein letzter Thread wurde doch schon über 650 Mal angesehen. Ich würde das nicht gerade als "extreeeeem wenig Aufmerksamkeit" bezeichnen Cool. Das Problem mit den Käufern wird wohl eher die bereits bestehende Sammlung der meisten cgb-Nutzer sein (nicht jeder sammelt alles und dann normalerweise auch nicht mehrfach Wink). Insofern liegt es wohl eher am Angebot und in bestimmten Fällen vielleicht auch am Preis Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Heinrich Reich schrieb:Dein letzter Thread wurde doch schon über 650 Mal angesehen. Ich würde das nicht gerade als "extreeeeem wenig Aufmerksamkeit" bezeichnen Cool.
Damit meinte ich eher, dass nur 2 Personen geantwortet haben, von denen eine (bestimmte Person Wink) "nur" einen netten Kommentar abgegeben hat. Das ist nicht gerade angeregtes Handeln. Das meinte ich. Smile
Zitieren
#7
0
Ich hab halt derzeit keine Möglichkeit Großpackungen würdig unterzubringen. Nur in Umzugskartons im Keller. Cry
Zitieren
#8
0
Ich habe leider auch kaum Möglichkeiten, noch mehr Großpackungen unterzubringen. Ich habe da schon recht viel in Rebuy-Manier flachgemacht und nur die Kartons im Originalzustand behalten, bei denen mir die Spiele viel bedeuten oder die Kartons selten sind.
So sehr ich den digitalen Umbruch bei Spielen auch hasse, teilweise kommt er mir auch ganz gelegen weil ich mich dann bei den neueren Jahren auf eine kleine Zahl konsolenexklusiver Titel beschränken kann und die PC-Spiele dieser Jahre nach und nach bei GOG auffülle, sofern sie dort eines mit in den Katalog aufnehmen.
Zitieren
#9
0
Suche jetzt folgende Titel : Eco Quest ,Freddy Pharkas und Conquest of the Longbow von Sierra !
Zitieren
#10
0
Zitieren
#11
0
Ich suche ja die OVP !
Zitieren
#12
0
Achso, ups! Hatte nicht in den Rest des Threads geschaut und es für einen normalen Upload-Request gehalten.

Das hier ist gerade relativ günstig:

Conquests of the Longbow

Die Preise der anderen beiden sind derzeit etwas happig:

EcoQuest
Freddy Pharkas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche Gameboy Classic Multi game cartidge roms ebenhausen83 2 597 20.03.2023, 19:43
Letzter Beitrag: Gadler
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.016 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Suche Empfehlung für symmetrische Maus Atreyu 4 2.067 14.03.2020, 00:54
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Detroit: Become Human 45€ UND Last of us 20€ 3kA 0 1.499 25.06.2018, 13:19
Letzter Beitrag: 3kA
  Suche guten -internen- BR-Brenner! Atreyu 4 2.281 11.08.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste