[Board] Konsequentere Moderatoren!
#1
0
Liebe CGBoard-User,


AB SOFORT werden wir, die Moderatoren, härter eingreifen und Verstöße gegen die Boardregeln ahnden.

Besonders im Bezug auf Verstöße gegen §2.2: Beleidigung von Minderheiten, Behinderten, anderen Nationalitäten und Randgruppen ist das in letzter Zeit bedauerlicherweise viel zu selten geschehen, sodass sich viele User von den Moderatoren im Stich gelassen fühlten.

Einige Moderatoren selbst fühlten sich nicht wohl dabei, einzugreifen, weil sie vermuteten, damit in der Minderheit zu sein, weil es ja die "Redefreiheit" gibt.

Das geht zu weit.


Wir werden die Boardregeln eventuell noch verschärfen und überlegen derzeit, ob wir gewisse Themengebiete nicht generell vom CGBoard entfernen (Religionsdebatten, Politikdebatten, Sozialdebatten, etc.), da es sich schließlich um ein GAMING-Forum handelt, welches nebenbei noch andere Unterhaltungsformen wie Filme, Serien, usw. usf. bedient. Ein Forum zur Unterhaltung eben.

Diesbezüglich werden wir euch auf dem Laufenden halten.


Vorerst solltet ihr euch aber darüber im Klaren sein, dass wir nun stärker darauf achten, welcher Ton und welche Umgangsformen hier auftauchen. Haltet euch mit eurer Wut auf bzw. eurer Geringschätzigkeit gegenüber Anderer also in Zukunft zurück!


– SonataFanatica
[Bild: sf_small18psx.png]
[Bild: trenn1uyk3w.png]Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
[Bild: trenn27bk1x.png](78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
[Bild: trenn27bk1x.png](+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)
#2
0
So und damit hier im Thread keine Diskussionen stattfinden, wird dieser geschlossen.

[Bild: smiley_emoticons_close.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste