Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Black Jewel (C64 Pixelart PC Spiel)
#1
0
Das sieht ja cool aus. Anständige Pixelart und kein Pseudo Retro Style, wie viele andere PC Spiele dieser Art. Die Musik hat auch was SID ähnliches. Ein netter Rastan Klon (laut Youtube Clip). Kostet nur 2 Dollar, muß ich mal zuschlagen. Cool

[Bild: blackjewel7iuyg.jpg]

Black Jewel

Digital Download
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Sieht wirklich genial aus – und hört sich auch so an! Fröhlich
Zitieren
#3
0
Ist recht schwer, wie die alten 8bit Spiele auch. Macht aber echt Laune, auch wenn das Gameplay schon sehr einfach gestrickt ist. Die Krönung wäre eine C64 Portierung.

edit: Die Inspiration war wohl Storm Warrior. Sieht schon sehr ähnlich aus. Finde aber Black Jewel dann doch deutlich besser.

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.588 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.421 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Zuletzt gekauftes Spiel? Axman 290 73.030 03.05.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.495 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Greyhill Incident - Das Spiel wirkt wirklich gruselig Gottf 3 581 10.12.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste