Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Wir suchen einen Grafiker
#1
0
Die Firma CatBit Software sucht einen Grafikkünstler, welcher nicht nur talentiert ist, sondern auch im Rahmen von technischen Limitierungen arbeiten kann.

Solltest du ein talentierter Grafiker sein und möchtest Spiele erschaffen, dir fehlt aber das Know-How in Sachen Programmierung und Game Design, dann tritt unserem Team bei! Wir haben die Programmierung und das Game Design, uns fehlt lediglich ein Grafiker.

Da wir ein junges und kleines Team sind, können wir nicht auf Vollzeit einstellen. Allerdings sind wir bereit auf 450€ Basis zu beschäftigen. Also als kleinen Nebenjob, woraus sich aber durchaus eine Festanstellung entwickeln kann.

Die zweite Option wäre eine Partnerschaft. Wir würden einen Vertrag abschließen für die Zusammenarbeit an einem Projekt und die Einnahmen entsprechend teilen. Auf diese Art arbeiten wir auch aktuell mit unserem Programmierer zusammen und es funktioniert ausgezeichnet.

Wenn sich das nach deiner Kragenweite anhöhrt, dann schreib mir einfach eine Nachricht und wir besprechen alles weitere.

Wir nehmen auch Neulinge, welche keine Erfahrung in der Spielebranche haben.

Möchtet ihr mehr über uns wissen, schaut auf unserem offiziellen Forum vorbei: https://www.CatBit.biz

Original Stellengesuch: https://www.catbit.biz/viewtopic.php?f=5&t=146
Über CatBit Software: https://www.catbit.biz/viewtopic.php?f=5&t=142
Unser aktuelles Spiel: https://www.catbit.biz/viewtopic.php?f=5&t=143
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programm zum Links suchen Corsafahrer 2 1.939 21.04.2014, 17:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] einen ganz speziellen Desktop-Hintergrund... thEClaw 8 3.680 12.07.2008, 14:00
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Frage] Wie kann ich einen PC als Gateway einrichten? gigadoc 2 8 2.185 25.01.2008, 16:56
Letzter Beitrag: dx1
  [Frage] Suche einen Befehl für Pascal sasa89 12 4.158 07.09.2006, 18:02
Letzter Beitrag: E-Lite
  [Suche] einen Directory Lister für Excel Savage 0 1.281 14.06.2004, 19:09
Letzter Beitrag: Savage

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste