Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas!
#1
0
Was zum FICK ist denn JETZT schon wieder mit der eBay-Suche los??!! [Bild: facepalmdguha.gif]
[Bild: rage3hbqn.gif]



What
Zitieren
#2
0
Und was spielst du so? Freiberufler Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wo ist das Smiley mit ROFL!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Zum Glück kaufe ich selten bei eBay.

Allerdings hat medimops.de, so gern ich da kaufe, auch eine echt KACK-Suche! Man sucht z.B. nach "Shaman's Harvest" und findet nichts. Dann sucht man nach einem Album von denen und tadaa, man findet das Album. Darunter steht "von Shaman's Harvest" und wenn man auf den Bandnamen klickt, findet das System.... NICHTS. Jetzt such mal nach dem Album "Shine", so heissen Millionen anderer Sachen, da kannst du lange suchen.

Ich habe selbst schon Suchfunktionen geschrieben (PHP, SQL) und die waren besser! Soviel mal dazu...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Dampf Geschenk fand ich gut Big Grin

Warscheinlich nutzen die jetzt Deep Learning für die Suche. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
Die Übersetzung kommt größtenteils von deinem Chrome.
Ansonsten nutze einfach ebay.de
https://screenshots.firefox.com/3Lt7Hul2...ww.ebay.de

Aber hey, mimimi ist auch einfacher Wink
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#6
0
SkyBird schrieb:Die Übersetzung kommt größtenteils von deinem Chrome.
Das hatte ich bei allen anderen Browsern auch.

Zuerst hatte ich auch gedacht, dass das am Browser liegt. Aber ist wohl nicht der Fall. Das Thema hatten wir in diesem Thread schon.

Und ich bin auch bei weitem nicht der einzige, dem's so geht. Hier noch jemand.

Hab ja mal den eBay-Kundendienst angerufen und der Typ meinte, dass er schon viele Anrufe bezüglich der Übersetzungen bekommen hätte, dass es aber auch ein größeres neues eBay-Feature ist, das erstmal bleibt.


SkyBird schrieb:Ansonsten nutze einfach ebay.de
Benutze ich doch! Confused
Sieht man doch in der Adressleiste in dem Video.


SkyBird schrieb:Aber hey, mimimi ist auch einfacher Wink
Den T-Shirt-Spruch hätteste dir auch sparen können. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Maske! Beast-King 8 2.124 25.02.2023, 04:20
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche Lied Gadler 6 1.203 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche potente 'Beleuchtung' Doremi 8 991 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Doremi
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.376 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.535 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste