Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] file.al premium download
#1
0
huhu


ich hab paar nette sachen gefunden
die leider auf file.al als premium only hochgeladen wurden.

kennt zufällig jemand nen weg das zu saugen ?

ich hab einige dieser leeching seiten versucht, aber bisher tut davon keine
bei diesen seiten wo man die links in soner chatbox rein tipt und man dann den dl link bekommt, klappt es bei keinen der seiten die ich versucht habe, obwohl die den hoster unterstützen.

bei einer kommt nen fenster mit your link, aber die seite ist weiß und bei den anderen kommen zig werbe links und nach 20 seiten am ende nur werbung für die browser taskbar



und kaufen kann man bei file.al nur min 30 tage für 20 dollar, ein tag würde mir ja reichen



edit: versucht habe ich folgende seiten die file.al unterstützen

prem.link
RapidGrab
Debrideco
AlemdarLeech
LeechPremium
OnLeech
Turkleech
offcloud (nur als zahlendes mitglied)
dailyleech (nur als zahlendes mitglied)
Zitieren
#2
0
Smoozed kann auch davon laden
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
thx, aber muss man da nicht auch monatlich was zahlen ?

ich such da eher ne gratis lösung Big Grin
Zitieren
#4
0
Hab seit mehreren Jahren nen Smoozed-Account. Der kostet 30 Euro (im Jahr!!) und man kann darüber bei folgenden 31 Hostern (meist mit maximaler Geschwindigkeit) runterladen:

1fichier.com
alfafile.net
bigfile.to
datafile.com
datei.to
depfile.com
depositfiles.com
easybytez.com
file.al
fileboom.me
filefactory.com
filer.net
filespace.com
gigapeta.com
hitfile.net
keep2share.cc
letitbit.net
oboom.com
rapidgator.net
rapidrar.com
rapidu.net
rockfile.eu
salefiles.com
tezfiles.com
turbobit.net
uploaded.net
uploadgig.com
uploadrocket.net
uptobox.com
userscloud.com
vip-file.com

Schick mir doch einfach den Link zu der Datei, die du haben willst, und ich lad sie dir auf Mega oder Mediafire oder Zippyshare hoch.
Zitieren
#5
0
danke für das angebot Smile

hat sich nun aber eh erledigt, da ich doch noch ne andere quelle gefunden habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] filer.net download K.A.R.R. 9 4.770 24.07.2020, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  Premium-Account-Verleih! Atreyu 238 136.824 31.03.2020, 20:11
Letzter Beitrag: JAK
  [Frage] share online premium dl K.A.R.R. 16 7.660 11.11.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] download von chinesischem hoster K.A.R.R. 17 6.706 06.09.2016, 15:15
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Cloudzer.net 48h Premium Promo Code abzugeben Apie 1 2.485 22.12.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste