Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Ist der Umgangston von Heinrich Reich zu schroff?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist ein gemeiner Troll, der hier ständig herumpöbelt!
20.00%
4 20.00%
Ja, er hält sich für witzig, aber dabei hackt er nur auf mir / meinem Best-cgb-Buddy herum.*
5.00%
1 5.00%
Nö, da ist nichts, was ich nicht auch sagen würde.
20.00%
4 20.00%
Quatsch, ich find's geil!
5.00%
1 5.00%
Heinrich wer?
50.00%
10 50.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umgangston von Heinrich Reich
#1
0
Bei der Auswahl mit dem * wäre eine namentliche Nennung hilfreich. Und es darf auch gern ausführliche Kritik sein. Also lasst es einfach mal richtig raus Wink.
Allerdings ... müsstet ihr dazu natürlich aus dem Deckmantel der Anonymität treten und ... naja ...

[Bild: smiley-keepwatchinggcrwsru.jpg]

[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]


Dieser Thread ist ganz bewusst im Bereich "Fun, Sinnfreies, Boardgames" gelandet. ;-)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
[Bild: berflssigerthread31uec.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
[Bild: madeitw8stq.png]


[Bild: smiley_emoticons_danken-mit-haenden.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Jeder macht jetzt seine persönlichen Threads?

Ich werde demnächst folgende Threads eröffnen:

- Startet Commodus zuviele Requests im Quartal?
- Beteiligt sich Commodus zuwenig am Boardleben und leecht nur?
- Wie ist Commodus so?
- Merkt jemand, das Heinrich's Thread ironisch gemeint ist?

....also nur unnötig Traffic!
Zitieren
#5
0
Wenn der Topp aber nu en Loch hat ......
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#6
0
Egal, einen passenden Deckel gibt's trotzdem.
Zitieren
#7
0
Commodus schrieb:Jeder macht jetzt seine persönlichen Threads?
[...]
Das hat doch bei uns schon Tradition Pleased.

Über welches Spiel schwärmt Sonata am meisten?
Deine Stimme für Heinrich!
Sonata in Florida
Das nächste Spiel...
[...]

(und immer auf das Kleingedruckte achten :-D)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Ich denk es gibt schlimmeres, hab schon ärgere Kaliber auf dem Board gesehen, da ist der Heinrich doch recht konform :-P
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#9
0
Ja, ich vermisse Reuters immer noch. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
sollen wir lieber nich den wahnsinnigen sonata stoppen der is überall Big Grin
Zitieren
#11
0
ayanamiie schrieb:sollen wir lieber nich den wahnsinnigen sonata stoppen der is überall Big Grin
Gerüchteweise ist das doch alles ein und dieselbe Person Wink.

Big GrinBig Grin


Edit:
So, 20 Tage sind nun vorbei und wenn ich mir die Auswertung so ansehe ...

[Bild: smiley_emoticons_gucker.gif]
Die meisten Leute kennen mich gar nicht! [Bild: smiley_emoticons_eek.gif]

Also das geht ja mal überhaupt nicht! [Bild: smiley_emoticons_nicht-lachen02.gif]
Da muss ich dringend an meinem Image arbeiten!
(oder zumindest sollte ich mal eine großflächige Werbekampagne starten [Bild: smiley_emoticons_wink3.gif])


Und für die eine Person, die sich durch mich gegängelt fühlt (bzw. seinen liebsten cgb-Freund meinen Hasstiraden ausgesetzt sieht): Bitte nimm den ollen Heinrich nicht zu ernst. Ich will damit sagen ... Ich liebe ... Ich liebe doch alle ... alle Menschen ... Na ich liebe doch ... Ich setze mich doch dafür ein.

ElefantElefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Gameplays von mir! groovyrocky 13 7.152 16.11.2018, 11:09
Letzter Beitrag: groovyrocky
  10 Jahre Heinrich Reich Heinrich Reich 17 7.813 08.04.2018, 19:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Deine Stimme für Heinrich! Heinrich Reich 93 26.475 01.11.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Doktorwitze als Video mithilfe von Maniac Mansion realisiert Mac 7 2.398 12.05.2008, 10:00
Letzter Beitrag: Rocco
  [Texte] Ein kleiner Fragebogen von 1966 L.A.P.P. the 6th GC 4 2.110 09.12.2007, 14:06
Letzter Beitrag: acp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste