Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Review] re.play - Railroad Tycoon (Deluxe)
#21
0
Wollte ich auch gerade sagen. Die normale Version habe ich nämlich auch nicht deutsch. Smile
Zitieren
#22
0
Kein Problem, lade ich heute Nachmittag hoch Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Heinrich Reich schrieb:Kein Problem, lade ich heute Nachmittag hoch Smile.
Elefant
Zitieren
#24
0
Also ... ähm [Bild: smiley_emoticons_daumendreh.gif] ... das ist mir jetzt sehr peinlich, aber [Bild: smiley_emoticons_blushnew.gif] ... es ist doch nur die englische PC-Version (mein Zip-Archiv war falsch beschriftet und ich habe vor meiner obigen Aussage nicht richtig nachgeschaut [Bild: smiley_emoticons_verlegen.gif]).
Es könnte sich also letztendlich doch als Irrtum meinerseits entpuppen und ich hatte vielleicht nie eine deutsche Version [Bild: smiley_emoticons_verzweifelt.gif].
(Ich habe auch gerade eben nochmals alles durchwühlt. Verdammt - dabei war ich mir so sicher.)


Edit:
Übrigens: Tut mir leid @HRMeinert, dass wir hier deinen Thread so missbrauchen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
Heinrich Reich schrieb:Als ich kürzlich nochmals in meinem Datenhaufen gewühlt habe, fand ich zumindest die deutsche PC-Fassung der "normalen Version". Also dahingehend können wir wenigstens absolut sicher sein.
Cry Cry Cry
Zitieren
#26
0
Ich weiß, ich weiß [Bild: smiley_emoticons_wp-redface.gif].
(ist mir auch echt unangenehm, weil ich mir so sicher war, dass ich verfrüht die Klappe aufgerissen habe [Bild: smiley_emoticons_skeptisch3.gif])
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Heinrich Reich schrieb:Es könnte sich also letztendlich doch als Irrtum meinerseits entpuppen und ich hatte vielleicht nie eine deutsche Version [Bild: smiley_emoticons_verzweifelt.gif].
(Ich habe auch gerade eben nochmals alles durchwühlt. Verdammt - dabei war ich mir so sicher.)
Jetzt reicht es mir aber! Online-Anzeige ist 'raus; Screenshot unterwegs zu meinem Anwalt - vormals Dein Anwalt. Teufel

Ganz unglücklich bin ich damit nicht. Endlich habe ich mal damit, daß ein DOS-Spiel nicht übersetzt wurde, nicht falsch gelegen. Rolleyes
Zitieren
#28
0
Aber das normale Railroad Tycoon aufm Amiga gab es mit 100% Sicherheit auf Deutsch.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#29
0
Ob ich jetzt noch meine Haut retten kann, wenn ich behaupte, dass ich es dann bestimmt mit der Amiga-Version verwechselt habe!?

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Heinrich Reich schrieb:Ob ich jetzt noch meine Haut retten kann, wenn ich behaupte, dass ich es dann bestimmt mit der Amiga-Version verwechselt habe!?

Big GrinBig Grin

Ich denke wir haben uns alle wieder etwas beruhigt. Unser Blutdruck war zwar bei Bekanntgabe der deutschen PC-Version deutlich erhöht, aber solche Momente gehören zum Retrogaming-Sammling dazu.

Sag mal Heinrich, hast Du evtl. die deutsche Version von Harvester oder Megatraveller 2 in deinen Stapeln gesehen? Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Review] re.play – Sam & Max: Hit the Road HRMeinert 4 4.349 08.07.2018, 14:04
Letzter Beitrag: Insanus
  [Review] re.play – Dogfight: 80 Years of Aerial Warfare HRMeinert 4 4.252 13.04.2018, 14:25
Letzter Beitrag: HRMeinert
  [Review] re.play - Aces Over Europe HRMeinert 7 5.748 09.03.2018, 18:20
Letzter Beitrag: HRMeinert
  [Review] re.play - Battle Bugs HRMeinert 3 3.638 09.03.2018, 18:19
Letzter Beitrag: HRMeinert
  [Review] re.play - Doom HRMeinert 14 8.268 26.01.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste