Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Organism (C64 Action Adventure im Alien Stil)
#1
0
Wahnsinn, was in den letzten 2-3 Jahren an professionell designten Spielen für den C64 veröffentlicht wurden. Und ein Ende ist derzeit nicht in Sicht. Anfang 2018 erscheint mit Organism ein weiteres Highlight, zumindestens wenn man sich den Youtube Teaser anschaut.

Ein Action Adventure, das thematisch etwas an Alien angelehnt ist. Erinnert durchaus an Projekt Firestart. Kompletter Hires Look und die Sounduntermalung sorgt auch für tolle Atmosphäre. Smile

[Bild: Organism.jpg]





LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Retro-Nerd schrieb:Wahnsinn, was in den letzten 2-3 Jahren an professionell designten Spielen für den C64 veröffentlicht wurden. Und ein Ende ist derzeit nicht in Sicht.
Das finde ich auch total toll. Wenn ich nur an die C64er-Zeit denke – in meinem Fall bei einem Schulfreund zuhause, als ich noch im 2. oder 3. Schuljahr war – wird mir ganz nostalgisch um's Herz. Fröhlich Immer wieder schön, zu sehen, dass da noch Leute mit Leidenschaft was basteln. Smile
Zitieren
#3
0
Jetzt als Digital Download erhältlich. Smile

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.420 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 967 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.359 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Loco Motive a murder mystery-comedy adventure ReservoirDog 4 1.229 08.03.2021, 16:19
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 660 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste