[Info] Unterwasser-Dioramen
#1
0
Muss ich ja mal aufzeigen. Wie geil ist DAS DENN?
[Bild: ak_adventskalender_2s1qsh.jpeg]

[Bild: ak_adventskalender_2spoj2.jpeg]

[Bild: ak_adventskalender_29fozq.jpeg]

[Bild: ak_adventskalender_24sokc.jpeg]

[Bild: ak_adventskalender_20zwq7u.jpg]

[Bild: ak_adventskalender_2c1q21.jpeg]

[Bild: ak_adventskalender_201vr9e.jpg]


Wie gemacht:
[Bild: ak_adventskalender_20igsa8.jpg]

[Bild: ak_adventskalender_20kws1w.jpg]

[Bild: ak_adventskalender_200wsp2.jpg]

Mit Beleuchtung kommt das richtig geil.

[Bild: ak_adventskalender_20wepxm.jpg]


Über Wasser....:
[Bild: ak_adventskalender_20knsdt.jpg]

[Bild: ak_adventskalender_20w3swu.jpg]

[Bild: ak_adventskalender_26nsh4.jpeg]

Sowas macht mich sprachlos...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
In der Tat sehr geiles Zeug. Ich hab es normalerweise nicht so arg mit Kunst, aber das ist auch genau mein Stil.

Vielleicht wär das was als nächstes 3D Drucker Experiment? Zuerst die Landschaft drucken, dann bemalen, dann mit "Wasser" ausgießen? Was nehmen die als "Wasser"?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Insanus schrieb:Vielleicht wär das was als nächstes 3D Drucker Experiment? Zuerst die Landschaft drucken, dann bemalen, dann mit "Wasser" ausgießen? Was nehmen die als "Wasser"?
Gut Idee... aber das mir dem Bemalen las' ich meinen Kumpel machen Fröhlich. Schätze, das wird klares oder eingefärbtes Epoxidharz/Geißharz sein. Damit kann man klasse Sachen machen:
[Bild: 01qhpbo.jpg] [Bild: 02yzqrd.jpg] [Bild: 03y7oq8.jpg] [Bild: 040nro2.jpg] [Bild: 7eb0d24eb726e48e0064es2q0p.jpg] [Bild: htb19vy_oxxxxxcgxfxxqq3ua4.jpg]

Laminat? Vergiss' es! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Die 3D Bodenbeläge sind ja mal voll geil. Hätt da noch nen Raum wo noch nen Boden rein muss. Hab nur die Befürchtung, dass a) es schwierig sein dürfte hier ne Firma zu finden wo das macht und b) das vermutlich n Vermögen kostet.

Erfahrungen mit dem Boden/Wandbelag Zeug hast nicht zufällig? Könnte mir sehr gut ein "Unterwasserbadezimmer" vorstellen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Insanus schrieb:Die 3D Bodenbeläge sind ja mal voll geil. Hätt da noch nen Raum wo noch nen Boden rein muss. Hab nur die Befürchtung, dass a) es schwierig sein dürfte hier ne Firma zu finden wo das macht und b) das vermutlich n Vermögen kostet.
Die Platzhirsche in dem Segment sind da "Imperial Interiors" (Dubai). Schätze, die Jungs nehmen schon den einen oder anderen Taler dafür Big Grin. Ich selber habe auch schon ein bisschen mit Gießharz rumexperimentiert (Modellbau).. ist allerdings unverschämt teuer das Zeug, um nur mal damit ein wenig rumzubasteln.

Beim Stöben entdeckt:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste