Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fire HD 8-Tablet
#1
0
Schalom!

Nutzt bzw. hat jemand das hauseignen Fire HD 8 Tablet in seinem Besitz und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich suche für unterwegs, oder um abends mal auf der Couhc/Bett ein Comic/Ebook zu lesen, ein handlicheres Tablet als mein Asus Transformer TFG300. Hier würde sich das 8 Zoll Tablet von Amazon gerade zu anbieten.

Derzeit ist das Gerät für 60€ im Angebot und da bin ich echt am überlegen zuzuschlagen.

Gut die Ausstattung ist jetzt nicht phänomenal aber für 60€ durchaus brauchbar zum surfen und E-Books/Comics lesen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich habe mir für knapp 90€ das Yuntab H8 geholt. Bin echt begeistert von dem Ding.
Meine Rezension.
Solltest Du Dir überlegen. Würde ich nie gehen ein Amazon-Tablet tauschen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Hi Res,

habe vor 2 Jahren das FireHD7 gekauft, aus genau den von dir genannten Gründen.

Ebooks, Comics, und ein bisschen Surfen im Bett. Für diesen Zweck bis heute mehr als ausreichend. Im Endeffekt steckt ein ziemlich angepasstes Android System in der Kiste, der eigene Amazon Appstore bietet jedoch soweit alles was man braucht. Die Verarbeitung der Geräte ist nicht die beste, alles aus Plastik, bei dem Preis jedoch in Ordnung, meins hat schon einige male den Boden gesehen, trotzdem bisher keinen Schaden genommen.

Wenn einem die Bindung an Amazon egal ist bekommt man hier ein wirklich ordentliches Gerät mit sehr gutem Preis/Leistungs Verhältnis.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Gadler schrieb:Ich habe mir für knapp 90€ das Yuntab H8 geholt. Bin echt begeistert von dem Ding.
Meine Rezension.
Solltest Du Dir überlegen. Würde ich nie gehen ein Amazon-Tablet tauschen.

Schaue ich mir mal an, Danke.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
ReservoirDog schrieb:
Gadler schrieb:Ich habe mir für knapp 90€ das Yuntab H8 geholt. Bin echt begeistert von dem Ding.
Meine Rezension.
Solltest Du Dir überlegen. Würde ich nie gehen ein Amazon-Tablet tauschen.

Schaue ich mir mal an, Danke.
Hast Du Dich dazu schon entschieden? Ich suche für einen ähnlichen Anwendungsfall... und zwar ohne gleich mehrere hundert Euro zu investieren.
Zitieren
#6
0
tuetenelch schrieb:Hast Du Dich dazu schon entschieden? Ich suche für einen ähnlichen Anwendungsfall... und zwar ohne gleich mehrere hundert Euro zu investieren.
Kaufen, und ausprobieren (kann man ja zur Not zurückgeben). Vielleicht gleich die 10"-Version. Ich find' das Teil klasse.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] neues Tablet Corsafahrer 11 4.946 22.03.2018, 19:39
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Suche gutes Tablet Atreyu 28 6.806 31.01.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Günstiges Tablet Atreyu 15 4.562 13.07.2015, 09:28
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Tablet, Details Inside Fexel 39 10.953 02.09.2014, 13:00
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Suche] 10,1" Tablet zu Weihnachten? Corsafahrer 31 9.422 11.01.2014, 16:37
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste