Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Tiny T1: Das kleinste Handy der Welt
#1
0
Das kleinste Handy der Welt
https://www.kickstarter.com/projects/150...-zanco-ti/

Das Zanco Tiny T1 ist kleiner als ein USB-Stick und wiegt lediglich 13 Gramm. Die britische Regierung will es verbieten lassen.
https://futurezone.at/produkte//303.319.428

Miniausgaben sind ja jetzt im Trend. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#2
0
Also ich bin echt am überlegen, wenn ich nicht noch einen extra Vertrag bräuchte Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Wie hält man das Teil denn dann eigentlich richtig? Direkt am Ohr oder steckt man es sich vielleicht sogar hinter die Ohrmuschel? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
r3d3mti0n schrieb:Also ich bin echt am überlegen, wenn ich nicht noch einen extra Vertrag bräuchte Big Grin
Damit kann man keine Selfies machen... denk' dran Wink!
Kleine Funke, kleiner Akku. Die Laufzeit bei realer Nutzung dürfte ein Witz sein.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Ich seh da schon ernste bedenken was den knast angeht die leute schieben sich das teil doch eiskalt in den arsch ums rienzuschmuggeln Big Grin da wird es ja bald ne schwemme davon geben Big Grin




gadler

The tiny phone operates on the 2G network. The battery has 3 days standby and 180 minutes talk time.
Zitieren
#6
0
3 Tage Standby klingt zwar für die Smartphone-Generation toll, aber man sollte bedenken, dass es sich hier um ein klassisches SMS-Handy handelt und da sind 2 Wochen Standby eher die Regel. Ist aber für Sport und den Knast wahrscheinlich trotzdem eine super Sache.
Zitieren
#7
0
tomwatayan schrieb:[...] Ist aber für Sport und den Knast wahrscheinlich trotzdem eine super Sache.
Big Grin
Da bleibt im Kuchen mehr Platz für das Dynamit Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
ayanamiie schrieb:The battery has 3 days standby and 180 minutes talk time.
Habe ich gelesen, ich rede aber von realer Nutzung, nicht von Werbeversprechen....!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Hach...da werden sich die ganzen Knackis auf der Welt aber tierisch freuen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
ReservoirDog schrieb:Hach...da werden sich die ganzen Knackis auf der Welt aber tierisch freuen.
Vor allem, wenn der Vibrationsalarm kräftig genug ist Big Grin.
"... wir rufen uns ständig gegenseitig an ..."
[Bild: Fotolia_44882283_XS_Homo.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Gadler schrieb:
ReservoirDog schrieb:Hach...da werden sich die ganzen Knackis auf der Welt aber tierisch freuen.
Vor allem, wenn der Vibrationsalarm kräftig genug ist Big Grin.
Die weiblichen Knackis nicht zu vergessen. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.150 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  [Info] Das Frauenbild in Videospielen Heinrich Reich 110 33.075 01.10.2023, 14:11
Letzter Beitrag: Gadler
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 37 18.915 12.09.2022, 14:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.660 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 968 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste