Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Keepa - Amazon Preisüberwachung
#1
0
Vielleicht kennt es der ein oder andere schon.

Keepa ist eine Seite zur Preisüberwachung von Artikeln auf Amazon. Das ganze sieht dann so aus.

[Bild: keepat3sgd.png]

Den Spaß gibt es aber auch als Add-On für Mozilla, Opera, Chrome, so könnt ihr dann direkt bei Amazon auf der Seite die Preisüberwachung starten und alles weitere einstellen.

[Bild: preis66skh.png]

Kurz gesagt, Keepa ist ein für mich doch sehr nützliches Shopping Programm. Man kann hier Artikel im Preis überwachen, mitunter auch länderübergreifend.

Hier mal ein Beispiel mit Resident Evil auf der Amazon.com Seite

[Bild: beispielusobs0j.png]

Wie zuvor erwähnt, könnt ihr einen eigenen Preis hinterlegen, bei dessen erreichen, ihr dann wahlweise per Mail / Twitter etc. benachrichtigt werdet.

[Bild: amazonpreis55sca.png]


I'm a shopping bitch
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ah cool. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Ich fand's schade, als mein-wunschpreis.com plötzlich dicht gemacht hatte, denn den Preisverlauf hatte ich immer sehr gerne verwendet um zu erkennen ob es sich bei einem Angebot wirklich um ein Angebot handelt oder es gerade einfach nur günstiger als die UVP angeboten wird.

Ich denke, ich werde zukünftig öfters mal auf keepa unterwegs sein. Vielen Dank für den Tipp Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Amazon Prime Videos speichern K.A.R.R. 18 5.755 14.03.2017, 05:36
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste