Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Assassin's Creed Origins
#1
0
Ich habe gerade einen Artikel über das neue AssCreed gelesen. Und jetzt bin ich schon irgendwie ziemlich geil auf das Spiel. Allein das Ägypten-Szenario finde ich ja schon sehr spannend. Und das auch noch in einer riesigen Spielwelt, die wieder zum Entdecken einlädt Smile.
Die Idee mit der "Discovery Tour" finde ich auch ziemlich cool. Da fährt man bei Ubisoft natürlich finanzbewusst zweigleisig, aber in dem Fall ist das sicherlich nicht zum Schaden der Nutzer Smile.


Hier mal ein paar Infos von der GameStar-Redaktion:



[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Spiel's gerade auf der Nextbox und kann mich kaum davon losreißen. Von einem Assassin's Creed in der Antike träum' ich schon seit Jahren! Ansonsten werden die Leute, die die Vorgänger mochten, das Spiel lieben. Diejenigen, die nicht, werden auch hiermit überhaupt nichts anfangen können.
Zitieren
#3
0
Juttar schrieb:[...] Von einem Assassin's Creed in der Antike träum' ich schon seit Jahren! [...]
Das finde ich auch richtig gut. Gerade nach dem ersten Teil fand ich es ziemlich schade, dass man die Templer-Geschichte immer weiter in die Zukunft verlegte. Bei der Antike wird es da zwar gar keinen Zusammenhang mehr geben (ausser man zaubert irgendeinen Temple-Vorläufer aus dem Hut Wink), aber der Schauplatz bietet an sich ja schon viel Potential für mystische Hintergründe und Verschwörungen Smile.

Jetzt muss ich mir eben nur noch ein geeignetes "Abspielgerät" besorgen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dishonered - Bethesda's victorian Steam-Punk-Assassins Creed r3d3mti0n 23 7.118 31.05.2016, 08:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Resident Evil Origins Collection ReservoirDog 2 1.746 08.02.2016, 17:16
Letzter Beitrag: Scotchman
  [Info] Velvet Assassin (Tipp für Sonata) Fexel 4 2.101 29.01.2013, 13:18
Letzter Beitrag: Gadler
  [Hilfe] Assassin's Creed 3 Sprachausgabe NightOwl 12 4.073 15.01.2013, 22:37
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Assassins Creed 3 Manny Calavera 17 6.299 12.05.2011, 06:16
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste