[Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC
#41
0
Hab mir auch einen bestellt Smile
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#42
0

Sehr schön. Sah ja erst so aus, als  wenn nur von diesem komischen Saturn Hyrid mit Analogsticks eine kabellose Variante erscheint. Im Herbst sollen wohl noch 2.4g und Bluetooth Varianten von den normalen MD und Saturn Pads erscheinen. Bin auch mal auf das 6-Button Dreamcast Pad gespannt. Da wird das eher schwache DC D-Pad gegen das Saturn D-Pad ausgetauscht, dazu noch ein besserer Analogstick.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#43
0
Der "Tribute 64" sieht schon interessant aus. Nur die Sache mit dem fehlenden Z-Trigger finde ich seltsam, weil dieser durch seine "Abzug-Position" eigentlich ein wesentlich besseres Gefühl vermittelt als simple Schultertasten. Da muss man dann wohl mal sehen, wie sich das im Test macht. Der modernere Analog-Stick gefällt mir aber gut Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste