Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Vor GENAU 20 Jahren...
#21
0
Heinrich Reich schrieb:Übrigens ein witziges Detail am Rande: Mein erstes PC-Spiel (also 'Day Of The Tentacle') habe ich mir auch bei allkauf geholt Big Grin.
Ich müsste mal schauen, ob ich den Kassenzettel noch habe.
[Bild: allkauf37s8i.png]

Big Grin

Swiffer25 schrieb:Dito Big Grin

Bei mir kam zu jener Zeit noch ein Power-Play Abo hinzu, was eine Taschengeld"umbuchung" erforderlich gemacht hat
Was jedoch heutzutage mehr schmerzt, dass meine damalig "Humane Amiga" vor dem Umzug jegliches Exemplar zu Altpapier verarbeitet hatte Sad

PS: Chios haben damals wirklich besser gemundet, seitdem entdweder Zweifel und/oder Chipsfrisch (Scharf) Pleased Pleased
Ein Abo durfte ich damals von meinen Eltern aus nicht. Baby
Das mit dem Altpapier ist echt übel. Ich hatte damals mal irgendwann ne FHM-Sammlung. Bei meinem Auszug von zuhause hab ich die dann aber auch selbst alle weggeworfen.

Interessant! "Zweifel"-Chips kenn ich gar nicht. Aber sind ja auch aus der Schweiz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Vor-Vorwahl für Telefonate auf ausländisches Handy Atreyu 3 1.524 06.01.2012, 19:24
Letzter Beitrag: ayanamiie
  DLC jetzt auch bald bei Hardware? Intel macht es vor ReservoirDog 12 2.521 25.09.2010, 18:17
Letzter Beitrag: 0x17
  [Info] VZBV geht gegen Anbieter vor xaerox 1 1.523 14.07.2006, 08:45
Letzter Beitrag: silda
  WIR SEHEN UNS VOR GERICHT! Wesley 8 5.312 09.11.2002, 13:11
Letzter Beitrag: Wesley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste