Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Herzlichen Glückwunsch, Retro-Nerd!
#1
0
Ich dachte, ich mach dann doch mal wieder nen Geburtstags-Thread. Ich mach ja jetzt schon keine Uploads mehr, da kann ich auch nach Jahren zu Geburtstags-Threads zurückkehren.^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, RETRO-NERD!!!


[Bild: cakeeeuio.png]


Ich hoffe, du hast einen angenehmen Tag (obwohl's Montag ist) – mit allem, was für dich zu einem gemütlichen Geburtstag dazugehört.

Halt die Ohren steif und bleib so, wie du bist. Smile
Zitieren
#2
0
Happy Birthday!!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Dankeschön, Leute. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Happy Birthday. Smile Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Zitieren
#6
0
[Bild: img_20180206_163733k9qx6.jpg]

Hab heute den C64 bekommen, deswegen gibts zur Feier des Tages einen sehr retromässigen (wenn auch verspäteten) Glückwunsch!! Big Grin
Zitieren
#7
0
.....uuuund wieder zu spät! allet gute nachträglich! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 9 324 09.04.2024, 11:19
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über Retro-Nerd Juttar 41 3.926 10.02.2024, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Herzlichen Glückwunsch, kingjojo! Doremi 1 809 09.06.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday, Retro-Nerd! Corsafahrer 11 1.850 06.02.2016, 18:14
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Herzlichen Glückwunsch, Cyphox!! :) SonataFanatica 9 1.613 24.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste