Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] HDD zum bersten voll *heul flenn*
#1
0
Moin leute, ich weis absolut nicht was ich machen soll, ich habe eine 160 GB Platte und die ist zum bersten voll.... bin aber fleissig dabei die letzten lücken auch noch zuzuknallen und abbrennen kann ich momentan das Zeug auch nicht so wie ichs geplant hatte Sad *verzweifel* kann sich nicht zufällig einer meiner erbarmen und mir ne weitere 160 GB Platte sponsorn? Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
kloar, kein problem... leider hatt die pladde, die ich sponsoren könnte keine 160 GB sondern lediglich 140........MB

^^ wenn du möchtest

gruß Nemu
Zitieren
#3
0
hmm da bekomme ich ja netma eine Folge drauf von den Serien die ich ziehe Wink (CSI, Es war einmal...Das Leben, Quarks & Co, Streethawk, Thunderbirds, M.A.S.K.)
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.091 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 405 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK
  Alles Gute zum Geburtstag, Freestyle! fischbeck 5 781 21.08.2023, 04:59
Letzter Beitrag: exe06
  Alles Gute zum Geburtstag, Doremi! Andi 17 1.095 06.08.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Nemu
  Alles Gute zum Geburtstag Andi Nemu 8 3.076 02.11.2018, 01:58
Letzter Beitrag: Swiffer25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste