Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Restricted Area
#1
0
Hab mir mal das Spiel wieder ausgegraben was ich damals gewonnen habe. Ist ein Diablo 2 Clon gewesen. Mit einem Sci Fi setting.

Problem unter win 10 hab ich derbe Probleme. Bekomm es dank DG Voodoo zwar zum laufen allerdings nur in einem Viereckigen Fenster oben links.

Hat da jemand erfahrung? Der Publisher und auch Entwickler existieren heute nicht mehr. :<
Zitieren
#2
0
Update 1.1 eingespielt?
Zitat:Improvements:
Windows Vista Unterstützung hinzugefügt
Kompatibilität zu neuen Treibern von ATI und Nvidia verbessert
Winkel von Jessicas Dronenschuss optimiert

Network:
Da die Server inzwischen abgeschaltet wurden, wurden die Netzwerkoptionen aus dem Menüs entfernt
http://www.restrictedarea.de/updates.shtml
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
jupp hab ich x) mhh


Hab jetzt mal 1.10 nochmal iinstalliert hatte wohl doch nur 1.09

Komisch nur mein spel ist halb englisch halb deutsch ^^ und es ist unfassbar LANGSAM.

Und die Maus bewegt sich gar nicht gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste