Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Paar witzige alte Aufnahmen gefunden!
#1
0
Durchwurschtle gerade meine alten Datensicherungs-CDs von 2004 bis 2009 und bin über diese beiden witzigen, alten MP3s gestolpert:

Bundeswehranruf

Radiotürke


Big Grin
Zitieren
#2
0
SonataFanatica schrieb:Bundeswehranruf

"Sind sie von der US-Basis?" Big Grin What
Zitieren
#3
0
SonataFanatica schrieb:Durchwurschtle gerade meine alten Datensicherungs-CDs von 2004 bis 2009 und bin über diese beiden witzigen, alten MP3s gestolpert:

[size=14pt][b]Bundeswehranruf


Das habe ich auch noch als MP3 irgendwo im Fun-Ordner. Ich musste mich aber echt erneut schlapplachen Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Ich kann die mp3 mobil gerade irgendwie gar nicht öffnen, daher weiß ich nicht ob das hier das gleiche ist. Aber mir fällt zu dem Thema direkt der gute alte Einzeller ein. Big Grin Ein Klassiker. Ich glaub ich war 15 als das die Runde gemacht hat.



Davon hab ich mir vorhin nochmal die ersten beiden Teile (von ich glaub vier) angehört. Da werden Erinnerungen wach. Wobei ich den zweiten noch besser fand mit Kalkutta. Big Grin

Also, falls deine mp3 nicht eh schon das gleiche ist.
Zitieren
#5
0
Ich brech ab! Elefant Big Grin

"Wäre der Hund nicht schneller gewesen, wäre ICH dein Vater geworden, weisst Bescheid!"

"Du Mafia und brauchen 3 Monate um eine Nummer rausfinden?"

"Tschüss, Mahmut und grüß Tyrannosaurus Rex von mir!"

"Deine Mudder macht mehr 3er als BMW!"

Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witzige GIFs :) SonataFanatica 118 36.938 22.08.2017, 01:19
Letzter Beitrag: Drakon99
  wieso nur alte gmez??? HALO-subortaaa 25 5.778 09.02.2012, 20:43
Letzter Beitrag: Nemu
  [Fun] Ein paar nette Spots........ Gadler 1 1.675 14.10.2007, 10:24
Letzter Beitrag: acp
  Paar bei Google Earth beim f***** erwischt gremlin31 5 2.174 08.05.2007, 19:42
Letzter Beitrag: Scarlet
  Xenos witzige Videos xenogear 1 1.747 25.08.2006, 14:05
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste