Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zelda - Breath of the Wild
0
Zitieren
0
[Bild: tenorb0kgk.gif]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab Breath of the Wild noch auf der WiiU gespielt und freu mich riesig, dass es einen Nachfolger geben soll! Hab von den DLCs allerdings keinen einzigen gespielt muss ich zugeben.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
DLC bei Zelda? Sad
Darüber habe ich nicht mal nachgedacht. Gut, dass du es erwähnt hast. Gleich mal im Web gesucht und siehe da: Das Ding kostet saftige 20€ bei amazon Geschockt. Sehr schade, dass es da bisher auch noch keine "Komplett-Version" gibt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich bin glaub ich der Einzige dem dieser Teil nicht zusagt. Mag da eher die klassischen. Klar die Landschaften sind schön Gameplay ist auch in Ordnung aber ich werde einfach nicht warm mit dem Teil. Mir kommt es so vor als würde ich ein Skyrim spielen und kein Zelda.
Zitieren
0
Ich habe es immer noch nicht gespielt Baby. Meine Begeisterung kommt also momentan nur daher, weil es eben ein Zelda ist Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich habe bis heute nur 2D Zelda Titel gespielt Big Grin 
Außer das Phantom Tracks das war aber auch eher 2D
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich habe von den 3D-Zeldas (also nicht Overhead-Perspektive, sondern mit Kamera auf Spielerhöhe) bisher auch nur Ocarina Of Time durchgespielt. Majora's Mask habe ich angefangen, aber wegen diesem blöden Zeitlimitkonzept nie beendet - und dementsprechend dann auch keine Nachfolger mehr näher angeschaut, weil ich so ungern Teile einer Reihe überspringe.
Zitieren
0
Oh, wow, da tun sich hier ja noch echte Lücken auf! Geschockt
Ist natürlich kein Beinbruch, aber es überrascht mich schon ein wenig.

Mir fehlt alles, was "Post-Wii" ist (also nach Skyward Sword) und die beiden Mehrspieler-Zeldas (Four Swords). Aber ansonsten habe ich tatsächlich jedes einzelne Zelda mind. einmal durchgespielt Pleased (die meisten natürlich mehrmals Zunge raus).


Das Zeitlimit in Majora’s Mask ist übrigens gar nicht so erdrückend, wie es am Anfang wirkt. Im Laufe des Spiels findet man nämlich eine Möglichkeit die Zeit erheblich zu verlangsamen. Damit kann man praktisch jeden Dungeon in Ruhe abgrasen (sofern man am ersten Tag beginnt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wie weit im Laufe des Spiels denn? Den ersten Dungeon hatte ich nämlich nur ganz knapp vor Ablauf des Zeitlimits geschafft (musste den Speicherpunkt vom Dungeonanfang noch mal laden und in Speedrun-Manier noch mal durch den Dungeon, um beim zweiten Anlauf rechtzeitig beim Boss zu sein) und habe dann nach dem Tagesreset auf der langen Suche nach dem zweiten Dungeon schon so viel Zeit verloren, dass mir klar war: wenn ich den Dungeon jetzt noch erreiche, muss ich sowieso die Zeit zurücksetzen und das alles noch mal in schnell machen, um den Dungeon früher zu erreichen und dann im Dungeon mehr Zeit zu haben. Und das empfand ich einfach als ein total dämliches Design.
Zitieren
1
Ziemlich am Anfang, sobald du die "Hymne der Zeit" gelernt hast. Dann musst du zur Vogelscheuche (findet man beim Erkunden der Stadt) und bringt ihr eine beliebige Melodie bei. Sie verrät Link daraufhin das Geheimnis der Hymne und man kann danach zwei neue Melodien spielen: Eine verlangsamt die Zeit, die andere beschleunigt sie.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hazelnut Bastille - Zelda like topdwon ARPG / 16 bit style ReservoirDog 6 1.999 15.03.2021, 13:42
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.040 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] The Witcher 3: Wild Hunt Fexel 0 1.193 26.07.2013, 17:44
Letzter Beitrag: Fexel
  Legend of Zelda Link to the Past Nachfolger angekündigt Insanus 12 3.234 20.04.2013, 01:29
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Back to the Future: The Game Markocat 67 16.161 20.04.2012, 01:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste