Euer liebstes Open-World-Spiel?
#21
0
Hab ich auch nicht behauptet, heutzutage ist das bei vielen Spielen am PC so, das ist mir schon bekannt. Vor einigen Jahren ging das am PC aber auch noch nicht und auf der Konsole wirds sowieso schwierig, schnell mal auf die Tastatur umzusteigen. Wink
Zitieren
#22
0
Noch ein Grund, keine Konsole zu haben Smile

Nee, mich hat das damals bei Dust auch total begeistert: Wenn ich am Controller was gedrückt habe, wurden sofort die Symbole ausgetauscht. Dann ein Druck auf die Tastatur: Wieder ausgetauscht. Das habe ich einfach mal ein bisschen hin- und her gemacht Big Grin
Achja, bei "Ghost of a tale" war das auch nett umgesetzt!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Desperados 3 | Bloodstained: RotN |Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom
Zitieren
#23
0
Ja, coole Sache und mit Steamlink bzw. Spielen über den Fernseher dann auch wirklich sinnvoll, zB. bei Life is strange hab ich das auch sehr geschätzt. Vorm PC mit Tastatur und Maus, dann Bild am Fernseher mit HDMI Kabel und dort mit Gamepad weitergespielt.

Konsole hat sich für mich auch erledigt, Xbox360 ist abgebaut und die einzigen "Konsolen" die ich noch verwende übern Fernseher sind C64 und Amiga. :-)
Obwohl mich einige PS Spiele schon reizen würden, die werden aber wohl auch bald alle übern PC mit Playstation Now spielbar sein. Fehlt also an nichts am PC. Big Grin
Zitieren
#24
0
Damit wir diesen Thread nicht weiter mit Offtopic zumüllen, habe ich dir hier geantwortet: Was denkste gerade?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Desperados 3 | Bloodstained: RotN |Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom
Zitieren
#25
0
Der Thread-Ersteller hat kein Problem mit Offtopic-Gesprächen ... solange es nicht in wüste Streitereien ausartet Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste