Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kennen wohl einige - blaue Jeansverfärbung an weißen Sneakern
#1
0
Hi,

das Problem kennen wohl einig von uns, man kauft sich nen schicken weißen Sneaker und trägt dazu eine Jeans. Nach einiger Zeit des tragens, verfärbt sich nun meist der Rand, die Schnürsenkel und die Schuhzunge leicht blau.

Wie bekommt man diese Verfärbung wieder raus? Im Internet scheiden sich die Geister....von Putzstein, Bügelstärke, Backpuler, Zahncreme oder gar mithilfe von Babypuder gibt es alle möglichen Tips.

Wer von euch kann hier selbst berichten, dass er mit einem der o.g. Dinge die Jeansverfärbungen weg bekommen hat? Und kommt mir nicht mit Waschmaschine... ^^
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Keine Erfahrung nur zwei Videos:
Isopropylalkohol (2-Propanol/Isopropanol)
https://de.wikipedia.org/wiki/2-Propanol
bzw.
Rubbing alcohol 70%
Sprich Franzbranntwein Big Grin



Das Problem wird eher sein, dass die Verfärbung mit dem tragen der Jeans wieder zurückkehren wird. Also müsste da eine Schutzschicht auf die Jeans rauf (Haarspray oder so?)
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
KlackKlackKlackKlack..........
FfffffSssssssssssssssssss....
Big Grin Big Grin[Bild: 6182buj25jml._sl1004_k9qc3.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Urin.

Alter Cowboy-Trick.

Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Einige Exoten unter euch? Corsafahrer 17 2.295 12.11.2005, 11:29
Letzter Beitrag: 10-4-11
  Wohl das geilste was ich bis jetzt gelesen hab ThE_nEwBiE 9 3.896 20.06.2003, 19:24
Letzter Beitrag: TaRtuNCuluM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste