Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Olympische Winterspiele 2018
#1
0
So, die erste Gold-Medaille klappert schon im Sack der deutschen Athleten Smile:
Laura Dahlmeier gewinnt den Biathlon-Sprint der Frauen. YeahElefantYeahElefant


Hach, ich bin schon wieder voll im Olympia-Fieber Cool.
(da könnte man fast vergessen, dass auch noch Fußball-Bundesliga ist Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Ja mensch, aber das ist doch schön für sie. Spielt die auch Oldgames? Big Grin
Die Kenn ich nisch, muss ma bei google guckn ob die sexy ist.

Ich schlaf "bei anderen beim Sport zu guggn" immer wieder ein, wie beim Fussball. Setzt den Traxx vor dem Fernseher , egal welches event, und der schläft wie ein Bär.

Habe daher bisher auch kein Sport Event verfolgt oder irgendwelches Merchandingens kram deswegen gekauft.

Aber Wintergames oder Summergames hab ich gern gespielt sowie nur das allerste FIFA auf dem Amiga (Die Typen sahen einfach Pixelig cool aus. Danach nicht mehr.) und die Fussball games auf dem Neogeo (Da ging es immer richtig zur sache).
Zitieren
#3
0
Heinrich Reich schrieb:Hach, ich bin schon wieder voll im Olympia-Fieber Cool.


*nickt* :thumbsup: Yeah
Zitieren
#4
0
Die zweite Goldmedaille ist drin Smile:
Andreas Wellinger gewinnt das Skispringen. YeahElefantYeahElefant

Skispringen finde ich als Zuschauer zwar eigentlich nicht so interessant, aber bei Olympia ist das irgendwie was anderes Cool. Jetzt habe ich auch gleich wieder richtig Lust darauf, bei 'Winter Challenge' ein paar Sprünge zu machen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
F I N A L E !!!!

Boah, was das jetzt ein spannendes Eishockey-Spiel. Zum Schluß die totale Zitterpartie, aber am Ende doch geschafft. Einfach geil! YeahYeah


Edit:
Und schon wieder so ein spannendes Spiel Smile.
(da lohnt sich doch das frühe Aufstehen Wink)

Edit2:
*Ächz* ... Verlängerung ...
(ich kriege hier noch 'nen Herzinfarkt Big Grin)

Edit3:
Ach Mist! Nun haben sie doch noch Puck reinbekommen Cry. Sie waren so nah dran ... Sad.
Naja, es war trotzdem 'ne tolle Leistung Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] C64 Mini erscheint Anfang 2018 Dirty Harry 10 4.256 08.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste